Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schutter, Schilf, Schnee, Winter, Aquarell

WinterSchutterSchilfSchnee

  • Avatar
    Von Rainer hochgeladen am 21.08.2016

    auf die Anregung hin bei dem Vorgängerwerk nochmal den Himmel zu verbessern jetzt diese Variante. Ich meine, etwas besser, wobei ich jedesmal in dieselben Fallen laufe und ich hier in jedem Fall dem guten Papier zu verdanken habe, dass noch Schlimmeres verhindert wurde...

TitelWinterspaziergang an der Schutter 2
Material, TechnikAquarell
Format 48 cm x 36 cm
Jahr, OrtIngolstadt 2016
Tags
Kategorien
Info1183 9 30 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank! Ist schon ne Weile her...bin aber immer noch selbst halbwegs zufrieden damit.
  • Gast , 5
    Wunderbar die Stimmung eingefangen..tolles Aquarell!
    Lgb
  • Rainer
    Rainer
    vielen Dank Svenja! Lag jetzt wirklich viel Zeit zwischen den Bildern. Ich denke das hier ist näher an dem was ich wollte...aber Du hast recht, freundlicher war das erste...
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Eine ganz andere Stimmung als in dem ersten Bild! Die Farben der Gräser fand ich in dem ersten etwas freundlicher, weil heller und frischer, aber das würde hier zu den Wolken nicht richtig passen, glaub ich.
    Eine schöne Winterstimmung, finde ich!
    Gruß,
    Svenja
  • Rainer
    Rainer
    das mit dem Zaun gefällt mir, und danke für die vielen Kommentare und das Lob! Sehr ermutigend für nen Hobby Pinsler...
  • aquarius
    aquarius
    Ja, die Baumgruppe aus der Mitte nehmen und nach rechts verlagern ... das wäre prima! Man könnte evtl. auch auf der rechten Seite einen Zaun andeuten ... nur zwei, drei verwitterte Pfosten ...
  • Rainer
    Rainer
    ja, das mit dem linkslastig hab ich auch schon gedacht...danke auf jedenfall für die konstruktiven Anmerkungen! Unten rechts dunkel, sagst Du? Oder ggf die Bäume in der Mitte an den rechten Rand?
  • aquarius
    aquarius
    Die Stimmung super eingefangen und technisch sehr gelungen! Vielleicht ein bisschen zu linkslastig? Könnte man evtl. durch ein paar Dunkelheiten rechts unten ausgleichen.
  • Gast , 1
    Sehr atmosphärisch! gefällt mir.
    LGp

Bisher: 505.914 Kunstwerke,  1.950.045 Kommentare,  277.746.207 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winterspaziergang an der Schutter 2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.