KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wahnsinn, Krieg, Blut, Malerei,

KriegBlutBodenWahnsinn

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016

    Bislang nicht interpretiert.

TitelBlut & Boden
Material, TechnikAcrylweiß mit brauner Tusche
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, OrtNiederrhein 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info597 11 9 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 7: Jap kommt wohl auf die ganz persönliche temporal wechselnde Mustererkennung an. Hab soviel Kriegsscheiß in dem Bild gesehen, dass ich ihn nicht auch noch mit Fineliner (oder so) herausarbeiten wollte. ... Nu, mal warten, vielleicht sehe ich demnächst einen Rost... nee Rosengarten darin.
    ;) hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki: Das hast du schön gesagt.
  • Gast , 7
    Kommt mir irgendwie zu schwach für die tags.... aber vielleicht bin ich heute auch nur unsensibel ;-)
  • seebaa
    seebaa
    Kann deine empfindung gut nachvollziehen - getränkt ist die erde mit diesem irrsinn, der versuch ihn wegzuwischen, verteilt die trügerischen spuren nur großräumiger....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fühlt euch bedankt!
  • Gast , 5
    richtig braun ist das ja nicht , es hat sogar noch
    höhen und tiefen.... grins
    lgm
  • Gast , 4
    Hübsch häßlich...;-)
  • Gast , 3
    hm - irgendwie löst das Bild in mir eine seltsame, sehnsuchtsvolle Vorfreude auf meinen Platz im Waldfriedhof aus - Blut und Boden.
  • C117
    C117
    @A-Hatter

    ja, da kann man nur hoffen, dass dieses Gefühl trügt!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @kruemi : Wahnsinn ja, Zeitung nein, es ist nur so ein Gefühl in mir, also, dass die braune Scheiße von gestern mal wieder real wird.
  • C117
    C117
    der reinste Wahnsinn...Du liest zuviel Zeitung, Hatti...