Missbrauch, Blind, Oma, Zeichnungen

blindOmaMissbrauch

  • Von hochgeladen am 22.08.2016

    Die Sehkraft genommen und Leid programmiert! Tagsüber spielt sie brav und nachts verehrt sie den Teufel.

    Damit sie nun niemanden mehr den Schlaf rauben kann, mit ihrem Geschrei, wird sie mit Medikamenten betäubt! So soll das sein, sagt der Arzt und der ist heilig! Es vergiftet sie ja nur ein bisschen...

    Alternativen gibt es viele, aber die sind zu anstrengend, da müsste man ja Zeit mir ihr verbringen! Spazieren gehen und so...

    Was mich angeht, ich bin dran und zwar nicht nur an der Zeichnung.

Titel Oma in Arbeit!
Tags
Kategorien
Info 2288 3 13 4.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 3
    ....wunderschön....
    ;)
  • Gast, 2
    das ist sicher emotionell intensive Zeit für dich.
  • Gast, 1
    Viel Seh- und Steh-Kraft Dir dann, Kristina.


Bisher: 567.528 Kunstwerke,  2.043.543 Kommentare,  449.022.587 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Oma in Arbeit! ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.