Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Liegestütz, Welle, Wolf, Meer, Felsen, Mischtechnik

WolfMeerFelsenLiegestütz

  • Avatar
    Von djembe hochgeladen am 24.08.2016

    ... an der Küste, bei unter gehender Sonne

    Zufallsprodukt ...... ,-)

TitelVom inneren Wolf angetriebene Liegestütze ...
Material, TechnikTusche, Acryl
Tags
Kategorien
Info964 12 40 2 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    da kann ich mir viel drunter vorstellen..würde jetzt gerne vorne auf dem Felsen sitzen und warten bis die sonne versinkt..toll!!!
    lG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Beim Stöbern hier hängengeblieben..................... :-)
  • Gast , 6
    ich rätsele noch.....starkes bild!!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das Bild kann viel erzählen! mag ich
    lg Lilla
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 1
    :-)
  • Gast , 1
    @huekki
    :-)
  • seebaa
    seebaa
    Ich seh dumbo, der versucht mit seinem rüssel und dem wasserball den armen esel, den´s umgeschmissen hat mit allen mitteln zum aufstehen zu bewegen - jedoch lehnt der mit heraushängender zunge und völlig entkräftet ab.....zum heulen...nicht nur für die wölfe......:-)
  • djembe
    djembe
    @Gast, 1: Na guuuut ..... bevor du gleich heulst .... und die Wölfe verscheuchst, darfst du den Bär im Wolf sehen. ,-))
  • Gast , 1
    @djembe: :-( menno, ich will aber den Bären sehen
  • djembe
    djembe
    @ U-did: Die Sonne wird vom Wolf beim Liegestütz ins Meer gekickt .... damit der Mond Platz am Himmel hat und angeheult werden kann ....

    @ Hatter: Na .... die Sonne geht halt mit der Zeit ... und hält sich fit. Sie muss ja auch schließlich noch ein Weilchen funktionieren.

    Dank euch!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jetzt macht schon die Sonne beim Untergehen Liegestütze. Nu, sie kommt nur einmal runter braucht eine Nacht um wieder rauf zu kommen ... ne, egal, aber dass Sonne jetzt auch noch dem usaischen Fitnesswahn erliegt finde ich ein starkes Stück.

    No Sports, hatter
  • Gast , 1
    hm - mir will da ein riesiger Bär den roten Mond ins Meer stoßen. Aber ein mutiger Fuchs fällt ihm tollwütig in den Arm, denn ohne Mond - wen soll denn dann der innere Wolf anheulen?
    Gutes Zufallsprodukt. Gefällt mir.

Bisher: 506.272 Kunstwerke,  1.950.385 Kommentare,  278.524.818 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vom inneren Wolf angetriebene Liegestütze ...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.