Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sonne, Wasser, Wasseroberfläche, Acrylmalerei, Urlaub, Realismus

WasserNordseeWelleWellen

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Nordsee Impressionen am 29.08.2016

    Mal wieder eine Auftragsarbeit für die Familie. Es wurden Sonnenuntergangfotos vom Dänermark-Urlaub mitgebracht, und anstatt die einfach nur auf Leinwand drucken zu lassen, wurde ich halt gefragt, ob ich das nicht umsetzen könnte.
    Aber klar kann ich das :D
    Habe bei diesem Bild mal komplett auf meine blauen Farben verzichtet, worauf ich auch ein bisschen Stolz bin. Alles was leicht blau aussieht, ist eigentlich grau. Durch die etwas reduziertere Palette wirkt es nicht ganz so kitschig, finde ich. Bin ganz zufrieden. Folgeauftrag kam prompt ;)

Titel ruhiger Abend am Meer
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 120 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort Hamburg, 2016
Tags
Kategorien
Info 1973 5 14 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Sonnenuntergänge wirken tatsächlich sehr schnell kitschig - der hier nicht, sehr schön! Und ein riesiges Format, da muss man sich erst mal ran trauen, finde ich!
    Dass du kein blau genutzt hast, macht das Bild meiner Meinung gerade zu der lebendigen Darstellung, die dabei herausgekommen ist - es lebe das Grau ;-) !! Ein tolles Bild!
    Gruß,
    Svenja
  • heijo
    heijo
    besser geht "s nicht, ein tolles Bild
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Dankeschön :)
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Haste sehr gut gemacht! Mir gefällt die Idee, ohne Blau auszukommen. Das gibt dem Bild eine ungewöhnliche Brillanz...
    LG, Pat
  • Zwillis
    Zwillis
    sehr schöne friedliche Stimmung, ich kann es leise rauschen hören

Bisher: 520.158 Kunstwerke,  1.965.308 Kommentare,  309.931.846 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ruhiger Abend am Meer‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.