KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Acrylmalerei, Abstrakte malerei, Fantasie, Relief, Hartfaser

SpachteltechnikFantasieAcrylAbstrakt

  • Avatar
    Von Andreas Mohn hochgeladen

    Sehr kräftige und nuancenreiche Grüntöne auf einer gespachtelten, reliefartigen Oberfläche.
    Wirkt gleichzeitig belebend und beruhigend.

TitelGrün Leuchtend
Material, TechnikAcryl auf Leinwand mit Spachtelstruktur
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info905 3 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Andreas Mohn
    ...........hallo andi.........davon gehe ich aus,das du während des malaktes nichts böses im sinn hattest,ansonsten würde unter dem werk
    nicht beruhigend stehn,jedoch könnte belebend
    zb.der anfang einer chemischen keule sein........die interpretationen bleiben offen,im guten als eine energetische quelle,im weniger guten wie o.beschriebenes.
    ...............selbstverständlich setzt dies voraus das der gedankenspielball in beide richtungen gelenkt wird..................gw
  • Andreas Mohn
    Andreas Mohn
    @WERWIN
    Im weniger guten? Was meinst Du denn damit, also ich hatte nichts böses im Sinn, beim Malen des Bildes :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^...........bei längerer traufsicht belohnt es mit
    magischer energie...........im guten wie im weniger guten............*gw