Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Begegnung, Weg, Gesicht, Wahnsinn, Auseinandersetzung, Menschen

GesichtAuseinandersetzungMenschBegegnung

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen am 31.08.2016

    ....................verbal bullshit in absprache....................

Titel"der denker und der wicht"
Material, Technikknappe A3 tusche,aquarell ,kohle,oel
Tags
Kategorien
Info816 12 27 6 5.5 von 6 - 18 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    mmm - möglicherweise hab ich's (wieder) falsch gesehen - ich sah den Wicht als die kleine, angedeutete Figur vor dem großen Gesicht, dessen denkende Seite im Hintergrund dargestellt ist. Der Wicht steht quasi sabbelnd auf den Gedanken/der Verbindung zum Denken des "Denkers" und redet möglicherweise Unsinn - so wie ich vielleicht gerade mal wieder-, sodass es zu verbalem Bullshit auch in den Antworten des Denkers kommt, weil der Wicht halt auf der Leitung des Denkers steht...
  • Gast , 11
    Die Bilder haben für mich ja immer etwas von Höhlenmalereien. Beim Begriff „Denken“ komme ich hier einfach nicht an Platon vorbei. Der Wicht ist hier vielleicht der Gute Geist der weiß die richtigen Fragen zu stellen.
  • Gast , 10
    könnte auch ne Moorleiche sein :))))
    beste Grüße..B
  • heinrich
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Nur Denker oder auch Quatscher , um zu zeigen wie toll er doch ist und dazu den imaginären Wicht benötigt. WoWW bin ich ein großer............ noch größerer ...!!!
  • PJK
    PJK
    Mit morbidem Charme... einfach klasse !
    LG, Pat
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ...wer ist wer?....
    Sehr gut!!! Ulrike
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das ist gut werner! lg lilla
  • Gast , 4
    Sehr gut
  • seebaa
    seebaa
    Bin beeindruckt - Projektion zum anfassen!
  • Gast , 2
    wie aber fühlt sich wer wie ich, der heute Denker, morgen nich? Ich Wicht, wichtig, wichtiger - wer? Er? Hmmm. Ich muss nachdenken. Danke.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Hammer Teil !!! gj

Bisher: 502.835 Kunstwerke,  1.946.594 Kommentare,  270.448.733 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"der denker und der wicht"‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.