KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemälde, Galerie, Ausstellung, Eierköpfe,

FormateGemäldeKleineGalerie

  • Von hannelore thomsen hochgeladen

    Serie Eierköpfe:
    Das Symbol des Lebens, der Wiedergeburt, der immer währenden Erneuerung, aber auch als Symbol für Ignoranz, Dummheit und Glattheit im Sinne der Korruption und des Verrats.

    Eierkopf Nr. 2 - sucht, findet, schmückt sich (auch gerne mit fremden Federn), wäre gerne gut

TitelEierkopf 2
Material, TechnikMischtechnik
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort2000/2001 Bayern
Preis 1.200,00 Euro
Tags
Kategorien
Info1464 4 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aerdna
    gefällt mir gut! Es strahlt so etwas beruhigendes aus!
  • hannelore thomsen
    hannelore thomsen
    Ich habe leider die Originalfotos gelöscht und dieses zum Hochladen minimiert. In Kürze werde ich dies ausbessern. Danke für dein Interesse.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Bisschen klein geraten…möchte es gerne etwas näher sehen?
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Einfühlsam und atmosphärisch, gelungene Komposition.