KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Kauz, Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungLandschaftKauz

TitelKauz 2
Material, TechnikPastell, ganz wenig Acryl
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016, Troisdorf (Rheinland)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info640 8 10 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @huekki Ich arbeite schon daran....
  • seebaa
    seebaa
    Fortsetzung folgt...? lg
  • Gast , 4
    ich finde die Abwesenheit der Aufschrift auf dem Pfeil auch als sehr spannend und ganz wesentlich für das Bild.
    (Deine Geschichte dazu ist ein gern genossener Luxus.)
  • seebaa
    seebaa
    @Andreas Oeldemann
    Ja wunderbar - da lieg ich doch gerne falsch :-)
    Schön, die geschichte zum bild herauszukitzeln....freu mich schon sehr auf die fortsetztung! lg
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @huekki Falsch - nachdem Knut der Kauz das schützende Dickicht, das ihn in seiner Kindheit behütete, verlassen hatte, gelangte er in die Weite Wüste. Am Eingang bleib er kurz stehen. Er folgte dem Schild mit der Aufschrift "..." und gelangte nach vier abenteuerlichen Wochen, in denen er sich mit giftigen Scorpionen, angriffslustigen Echsen und manch anderem gefährlichen Getier herumschlug, schließlich doch wohlbehalten an das Ufer eines weiten, weiten Meeres. Er schaute zurück: Niemals, dachte er, krempelte das Fußgefieder hoch und begann, in das Wasser zu steigen. Nur noch wenige Tage, und ich bin angekommen, dachte er, gut gelaunt und optimistisch wie immer. Doch er wusste noch nichts von den Lauernden Lachsen und Hungrigen Haien... [wird fortgesetzt]
  • seebaa
    seebaa
    "Ausweg"....;-)....prima, er hat es aus dem - wohl unübersichtlichen, dennoch schützenden dickicht geschafft....jetzt wäre nur noch die grosse freiheit und weite zu bewältigen...gefällt mir!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @Wolkenfrosch Danke für Deinen Kommentar, Wolkenfrosch. Im Ernst, mir fiel (bisher) nichts für das Schild ein...
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Komischer Kauz, sitzt da alleine in der Wüste....
    Aber ein interessantes Bild und schöne Farbgebung. Etwas geheimnisvoll ist es auch, da man den Wegweiser nicht lesen kann, das lässt Raum für Phantasie.

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.