KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nordsee, Amrum, Strand, Pastellmalerei, Meer, Insel

MeerNordseeStrandDünen

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 01.09.2016

    Eine kleine Erinnerung vom letzten Urlaub auf Amrum...

TitelWestwind
Material, TechnikPastell
Format 40 cm x 20 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info907 22 51 5 5.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    @Farbmaus
    immer wieder gerne :)) bewundere deinen Malstil und dein können sehr..lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Und danke fürs fleißige Schieben, Burgi :)!!!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Oh, danke Florian! Und so ein Lob von jemandem, vor dessen Werken man selbst einfach staunend steht :)!!
    Übrigens finde ich die Farben in deinen Bildern nicht weniger wirkungsvoll, bist du nicht zufrieden damit?
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    In ( fast ;) ) allen deinen Bildern sind die Farben einfach richtig super. Ich weiß immer noch nicht, wie man es hinbekommt, die Farben so natürlich wirken zu lassen. Bin immer wieder begeistert.
  • Firefly
    Firefly
    Große Klasse!
  • Elvipe
    Elvipe
    Mein Kompliment ...... sehr schön gelungen .... die Weichheit klasse
    LG Elvi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke parame :)! Aus welcher Gegend kommst du denn?
  • Gast , 9
    Für einen Fischkopp wie mich genau das Richtige! :-)Die gewählte Perspektive ist Klasse! Man kann sich einbilden im Sand zu liegen und den Wind auf der Haut zu spüren.
    Mir gefällt das total gut.
    LGp
  • Gast , 6
    @Vincents_Ohr
    Schöne Worte..ja!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Wow, was für ein Kompliment! Danke, Christian!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Echt imposant, welche starken Werke du mit Pastell zauberst. Schmerzhaft schön ...
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Daaanke vielmals für die netten Kommentare!!!
    @Burgi: Auf Hiddensee war ich tatsächlich noch nie, vielleicht sollte das mal auf meine Liste ;)...
  • Art He
    Das ist wohl war - man spürt den Wind. Klasse Arbeit!
  • Gast , 6
    @Farbmaus
    ja..ich war wieder auf der Insel Hiddensee. War wunderbar.
    Bin total verliebt in deine Bilder..diese Weite und Stille..ich liebe es so. :))))
    lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke liebe Burgi!!! Immer wieder schön von dir zu lesen und deine Bilder anzusehen! Und wie ich sehe, hat es dich auch wieder gen Norden verschlagen :)...
  • Gast , 6
    Wunderschön!!
    der Wind treibt sacht die Sandkörner vor sich her.. manchmal schaut es fast aus wie Nebel..hab ich schon so erlebt..das liebe ich so am Meer. auch der Himmel..unglaublich schön. Großes Kompliment!!!
    glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich danke euch!!! Ja, Limone, genauso ist es :)!
  • Limone
    Limone
    Herrlich, so sanft, als wenn der Wind die Sandkörner treibt. Keine Menschenseele stört die Schönheit der Natur.
    Toll!
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG
    Marion
  • PJK
    PJK
    Ein ganz erstaunlich schönes Bild! LG, Pat
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das freut mich, danke!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Mag ich.... LG magnus