KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sind doch schöne Worte Werner und zum Glück geht es mir ähnlich, oder besser, bin ich froh, dass es auch dir ähnlich wie mir geht. Um so größer das Wissen wird, um so größer wird auch das Unwissen. Also scheint das Gesetz der Polarität war zu sein und gültig. Aber es ist immer noch besser aus viel Wissen, sein Unwissen eingestehen zu müssen, als unwissend zu glauben, dass man viel Wissen hat und so jage ich dem Wissen moderat hinterher, um im erkannten Unwissen doch wenigsten die spannenden Fragen zu entdecken und vor der Erkenntnis mit Ehrfurcht, oder besser mit Achtung zu fühlen und zu denken. Grüße, Jens
  • WERWIN
    WERWIN
    @Jens_N_H_Erdmann

    ...........jens,wenn man sich x in einem bereich etwas schlauer gemacht hat,einige bücher gelesen hat,dann stellt man fest das daraus ein kleinkariertes bruchstückwissen resultiert,weitab jeder praxis,jeder
    erlebten erfahrung,alles wird zurecht gesponnen,lücken werden mit fantasie gefüllt,weitab jeder wahrheit,geschweige einer gänzlich umspannten historie eines naturvolkes,hehehe ,die überstülpte zivilisation gibt mir als äußersten erkenntnisrand gerade noch dieses letzte werkzeug der erkenntnis, dass
    ich genau genommen ein bruchstückbeladener
    unruhestifter bin,der in seinem innersten kern weiß, das er nichts weiß.....gruß werner...............
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Aber auch mit Schamanismus und Archetypen.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Deine Bilder haben also etwas mit Alchemie zu tun... ;-)
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Geile Installation!
  • Gast , 3
    ironisch gemeinter Titel, zu einem Bild,
    das sich dem Titel anschmiegt, oder umgekehrt. Archäologisch gut *
  • Gast , 2
    @Gast, 1
    !!!
  • Gast , 2
    @Gast, 1
    !!!!! 😊
  • Gast , 1
    ... auser Dir niemand trifft so gut!!! lgm