KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @Gast, 18 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hab gerade 1000 Projekte parallel... deshalb auch wenig online. Hab knet aber nicht vergessen. Danke der Nachfrage. Wie gesagt es geht weiter.
    LgK
  • Gast , 19
    Weider geht's.... :D
  • Gast , 19
    @Gast, 18

    Sag bloß ihn gibt es wirklich?! Den Herrn Kayser...
  • Gast , 18
    wann gibt's denn das Bild, das Du da malst, hier zu sehen?
  • simulacra
    simulacra
    Bei-der-Arbeit-Bilder wirken nicht selten -gelinde gesagt- recht unentspannt. Davon bist du hier sympathischerweise weit entfernt. :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........^^.. bin schon auf dein neues werk gespannt karsten.................gw
  • Firefly
    Firefly
    Der Meister am Werk!
    Sieht gut aus.
    Ich male zwischen Kühltruhe und Waschmaschine :-)
  • seebaa
    seebaa
    Bin gespannt wie´n flitzebogen :) lg
  • djembe
    djembe
    Da hast du dir ja ein richtig schmuckes Atelier eingerichtet ...... Klasse!
    Dank dir für den netten Einblick :)
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @WERWIN sauberer Raum... mal sehen wie lange ich das so halten kann... bin erst im Januar nach Ausbau in dieses tolle Atelier eingezogen!
    LG
  • WERWIN
    WERWIN
    ......hi karsten..................oder soll ich doch besser sauberes vorbild schreiben?,hier mutiert dein foto als vorlage,wie es doch schön wär solch einen sauberen raum auch bei mir anzutreffen............*gw
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Karsten! Auch ich grüße Dich, schön Dich zu sehen...und, viel Erfolg, weiterhin! LG Piotr
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Danke für die vielen, netten Kommentare...
    LG
  • Gast , 12
    Hallo Karsten :) lieben Gruß zu Dir!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Hallo Karsten,
    freut mich, Dich mal "live" zu sehen. - Bin schon auf das fertige Gemälde gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vaga
    Vaga
    Ich find's immer spannend, Einblick in kreative Schaffensräume zu bekommen. So kann ich - zumindest zweidimensional - visuell ein Weilchen Mäuschen spielen. Und Gucken macht ja auch keinen Krach, sodass du dich nicht gestört fühlen musst ;-). Grüße - Vaga.
  • Grischa
    Grischa
    Schön ein Gesicht zu deinen arbeiten zu sehen....weiter hin noch viel Erfolg!!!

    Lg Grischa
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    @huekki aus dem Winkel hab ich es noch nie gesehen... feine Idee
    LG
  • Gast , 8
    Schöner einblick :)
    Lgb
  • Gast , 7
    aber "das" ist doch ein ER, Christiane, und heißt Karsten ;-)
  • chbadura
    chbadura
    Das sieht nett aus, lg Christiane
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Schön, bin auf weitere Bilder von dir gespannt! LG Renate
  • Gast , 2

    Ah ... ein echtes "Malmø" also ... :-}
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Malmöbel hab ich mir aus Sperrmüllteilen eines bekannten skandinavischen Möbelhauses zusammen geschustert… Ja, Patrick kommt mir bekannt vor, deshalb wechsele ich auch immer zwischen Sitz- und Stehposition.
    LG
  • PJK
    PJK
    Viel Erfolg Dir! .. ich muss immer höher sitzen... so auf'm Boden tuts weh :-) Bin gespannt! Schö WE! :-)
  • Gast , 2

    Na, das sieht ja echt nach harter Arbeit aus ... ;-)
    Ich beneide dich übrigens gerade um dieses äusserst
    praktisch anmutende Malmaterial-Möbel-Teil -
    bei mir liegt immer alles wild verstreut ...
  • seebaa
    seebaa
    Muß jetzt mal ganz blöd zum werk auf der staffelei fragen....heiligsprechung von mutter theresa? Keine ahnung, aber erinnert mich grad an entsprechende nachrichten... - Prima, daß es weitergeht - wünsch weiterhin gutes gelingen...wobei das ja kaum fraglich ist :-) Danke auch für den einblick! lg