KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Ich finde das Bild sehr interessant und es gefällt mir. Diese Gegensätze in Farben und auch in der Art, wie es gemalt ist - Superidee! Gruss, Guini
  • relttaSareV
    Ganz toll! Es sieht so aus, als ob in den beiden Teilen zwei ganz verschiedene Techniken eingesetzt wurden, obwohl alles in Ölfarben gemalt wurde. Eine sehr schöne und interessante Arbeit. Der rote Teil wirkt etwas "schwerfälliger" und dadurch wirkt der grüne Teil sehr "seidig", hat fast eine Transparenz und Tiefe. Ein sehr originelles Werk! Gruß!
  • emarap
    UUPS! Das Thema hab ich auch grad in Arbeit...Natürlich nicht in dieser Perfektion...
    Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    Ein sehr schönes surreales Werk, eine gelungene Komposition, die Farben harmonieren und strahlen wärme aus und ich finde es sehr Interessant, das du zwei Welten zeigts oder wie eine Türe zu ener anderen Zeit. Ich bin beeindruckt und würde 7 Punkte geben, wenn es die gäbe.
  • martina reis
    martina reis
    ungewöhnlich, originell. der grüne teil gefällt mir in der ausführung besser als der hintergrund, aber insgesammt sehr sehenswert.
  • aicirtaP
    Interessante Vision und toll umgesetzt - was für's Auge. Gruss Patricia
  • paracryl
    paracryl
    Ein super Bild! Hat was geheimnissvolles, mystisches und witziges!