Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Obst, Apfel, Orange, Malerei, Stillleben

ObstÄpfelOrangen

Titelsaftig
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info677 4 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Die Schatten passen nicht. Es sind teilw. so schöne Stellen bei den Früchte, die von den Schatten schier erschlagen werden, leider.
  • Elvipe
    Elvipe
    eine Leuchtkraft das ist wunderschön.
    mit dem vordergrund komme ich nicht ganz mit... durch ihn scheinen mir die früchte schwebend
    lg elvi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Oh ja, das sind mal Kontraste! Schöne, leuchtende Farben! Ich persönlich finde die Schatten allerdings etwas sehr flächig bzw. zu schwarz, das nimmt ihnen etwas die Lebendigkeit und die räumliche Tiefe, die bei den Früchten so schön rüberkommt. Aber sicherlich Geschmackssache :).
    Gruß,
    Svenja
  • PJK
    PJK
    Ist das Bild so kontrastreich gemalt oder digital gefiltert l nachbearbeitet? Mir gefällt es so! LG, Pat