KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Tolles Teil!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Man braucht nur die Augen zu öffnen und die Natur zaubert immer neue Kunst (Natur)-Werke. Man schaue sich nur einmal den Himmel an :))) LG Ursula
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Was man so alles findet und entdeckt....ich liebe diese Schätze auch sehr!
    LG Lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Gast, 4 Liebe Burgi, ich freue mich sehr über dein Kompliment und danke dir dafür. LG und noch einen schönen Restsonntag Ursula
  • Gast , 4
    Ist das klasse!! Du hast ein gutes Auge für all das schöne in unserer wundervollen Natur. Ganz toll!! Die beiden scheinen sich zu mögen..🙂🙂
    Lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @huekki :)))) Immer postiv denken, du hast ja so Recht. LG U
  • seebaa
    seebaa
    @U. Ziethen
    Ich glaub ja, daß die schlange heimlich die liebkosung des weichen giraffenmauls genießt.....und nicht im traum dran denkt, daß vorschnell zu beenden.......:) lg
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mit der Giraffe geht es gerade noch, doch ich muss tüchtig auf die Schlange aufpassen, dass sie die Giraffe nicht verschlingt. :)) Danke für deinen Besuch LG U
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ob man eine Giraffe im eigenen Garten artgerecht halten kann? ;-) Klasse gesehen und 'inszeniert'!

    LG

    Frank