KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Deutschland, Metall, Spiegel, Links, Rechts, Rammstein

RammsteinMetaMetalLinks

TitelMeta Deutschland aka THIS IS NOT A SELFIE!
Material, TechnikSieht aus wie Zacki Zacki? Ich aber so: Deutsche Wertarbeit!
Jahr, Ort70 Jahre danach, D.Schland
Preis 1945 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info487 8 1 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Und dann so https://mobile.twitter.com/kunstmaschine/status/775640759718535168 und schwupps schon wieder die Frei- mit der Arbeitszeit verbunden. Hut ab! Diese Künstler!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Vier mal einen Stern!? Ich nehme das dann auch gerne einfach mal als Kompliment, danke!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    @otto_incognito @El-Meky Ich habe ebenfalls keines und mir das im Spiegel nur ausgeliehen, weil es um die Spiegelung des "Spiegels" im Spiegel geht. Alles klar?
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Mir hat sich der tiefere Sinn eines handy´s auch noch nicht erschlossen. Dafür bin ich stolzer Besitzer eines Festnetztelefons (das klingelt nur zuhause!) und zum Zwinkern gehe ich vor den Spiegel, der zwinkert immer zurück, bei Bedarf sogar beidäugig ;)
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich lebe gut, obwohl
    !ich nachwievor kein Handy besitze/will!

    zwinkern kann ich trotzdem
    ;-)

  • Gast , 3
    hm - wenn ich z. B. "Zerstören" höre und dabei in die Luft boxe, muss ich nix mehr kaputt machen.
    Insofern begrüße ich es, wenn außer Links und Mitte auch rechter Rand und Rechts Rammstein & Co. hören mögen.

    Das Überschreiten von Grenzen in Text, Musik und Choreographie = wie ein Psychopharmakon, das es ermöglicht, kurz vor dem Austicken durch Eintauchen in den Wahn vernünftige Grenzen im RL wieder einzuhalten.
    (Unerwünschte Nebenwirkungen sind höchstens denkbar bei Abwesenheit jeglichen Verständnisses für Zynismus und Ironie.)

    Rammstein - Zerstören [HQ] English lyrics
  • otto_incognito
    otto_incognito
    what´s the problem with oll the vielen wörd´s (Wörtern:)
    rammstein war + ist doch meistens eine recht (nein, ohne s, harhar) unterhaltsame, temperamentvolle band, die ich auch jetzt gelegentlich gerne höre, wenn ich es laut mag
    Es gab dereinst schon Schlimmeres :D
    DAF Der Mussolini
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Ist die Deutschmetalband Rammstein nun denn eigentlich wirklich so rechtslastig wie ihr seinerzeit vom Feuilleton attestiert wurde oder hat ein Lied wie "Links (zwo drei vier)" doch schon ausgereicht um die Unruhe in den intellektuellen Kreisen niederzukuscheln? Jedenfalls ist die ach so "plump daherkommende, voll martialischer Attitüde strotzende" Neo-Industrial-Techno-Metal-Schlager-Nazi-Anti-Nazi-links-rechts-oben-ohne-Punk-Band Rammstein um einen gehörigen Happen Bratwurst schlauer als das sich um sie herumschleimende Sauerkraut, das der Hybris anheim gefallen ist, als moralische Interpretationshoheit über Wert und Unwert deutscher Musik bestimmen zu dürfen! Älla Bätsch (der Spiegelreporter)