KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    mag ich sehr....,wunderschönes sanftes rot
  • djembe
    djembe
    @Gast, 7: Hab ich so noch gar nicht gesehen ......
    Dank dir für den Hinweis! ,-)
  • Gast , 7
    Gefällt mir auch sehr! Sieht übrigens so aus, als würde sie einen Raben auf dem Kopf tragen.:-)
    LGp
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    WUNDERVOLL!!!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^...................deep purple...............starke angelegenheit...................*gw
  • Gast , 4
    Fein..fein!!!
    Lgb
  • Gast , 3
    hat was flauschig anheimelndes...................
    das profil links springt mir ins auge...........
    mal was ganz anderes ._)
    toll
    lgm
  • djembe
    djembe
    Hihi ..... natürlich in rosenrote Gefilde.
    Sehr feine Interpretation von dir .... freut mich sehr ..... Dank dir!
  • seebaa
    seebaa
    ...und dabei mal die augen zumachen....kann man verstehen. Aber doch nicht in blutige gewässer...?...Hm, nee....in einen rosenwald...?....Ja - der scheint mir ruhig und besinnlich...wohltuend für´s riechorgan, die nerven und die seele...sehr interessantes werk...da passiert so einiges die hirnwindungen beim anblick! lg