Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meer, Brandung, Herr antz, Dudelsack, Mischtechnik

herr antzMeerBrandungDudelsack

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016 am 14.09.2016

    Herr Antz-Petri war total aufgedreht, als er es endlich schaffte über das Wasser zu wandeln.
    Später sagte er seiner Frau: "Schatz, ich hätte niemals gedacht, dass das wirklich funktioniert."

    Die Sache mit dem Dudelsack ist ne andere Story. Vielleicht erzähl ich die ein andermal.

TitelStrandläufer
Material, TechnikFotomontage
Jahr, OrtNiederrhein 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info725 12 19 4 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Die Geschichte der Dudelsacklanguste interssiert mich brennend. Sie macht einen eitlen aufgeblasenen Eindruck. Vielleicht ging ihr aber nur das Dudeln auf den Sack. Aber wegen fehlender Kenntnis mutmaße ich wohl zu viel.
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Super Idee
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Dank auch dir :)
  • WERWIN
    WERWIN
    ..........................hat so etwas urschwäbisches,diese art von wasser in den bach zu tragen,.......fein,und gut das du wieder hier bist..........................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @mariah: Dank dir :)
  • mariah
    mariah
    du hast echt gute ideen,
    in bild UND text,
    finde ich super
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 5: ; ) Jo, so kann man das auch sehen.
  • Gast , 5
    herr kraneberger auf dem weg an land.................
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für eure Schmunzelkommies.
    ...ja, ja, der Dudelsack ... anbei schon mal Archivmaterial aus uralten Zeiten.
    Der Kammerjäger
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Aber da hat er doch seine Frau schön angelogen, er steht ja bis zu den Knien in der Gischt, da hilft auch nicht so zu tun, und die Arme fürs Gleichgewicht auszustrecken. ich glaube ich muss mal mit seiner Frau sprechen, die soll ihn mal zudrehen. Auf die Dudelsackgeschichte bin ich jetzt aber gespannt. LG
  • seebaa
    seebaa
    Dudel hin - dudel her...ich fall um,ich kann nicht mehr...vor lachen :))) Sehr schön!
    Aber diese bilder, bücher, serien,etc... mit fortsetzungen...wo man immer warten muß...die kann ich ja....- also echt ...gut leiden :))) lg
  • Gast , 1

    ... welcher Dudelsack?
    ich seh nur ne Schottische Ameisenbärkrabbe,
    über die ich allerdings schon gerne mehr wissen möchte! :-)

Bisher: 502.838 Kunstwerke,  1.946.606 Kommentare,  270.462.604 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Strandläufer‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.