Herbst, Realismus, Lasurtechnik, Gesicht, Rot, Surreal

RealismusSurrealismusPortraitLeben

  • Von hochgeladen am 15.09.2016

    Der Spätsommer ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Die Natur fängt an, eine neue Farbpalette zu mischen. Die ersten Äpfel ernten, Pilze sammeln, den Herd wieder anheizen, die Pilze darauf zubereiten und nach dem essen ein neues Herbstbild anfangen. Selten fühle ich mich ausgeglichener.

Titel Apfelzeit
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort 2015
Preis
Tags
Kategorien
Info 3091 17 63 8 5.4 von 6 - 19 Stimmen

Kommentare

  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Sehr schön gemalt.
  • IngoPlatte
    Danke noch mal. Leider sind meine Pilzsammelversuche dieses Jahr ohne Erfolg. Es ist wohl zu trocken...
  • greenbird
    Wunderschöne lebendige Arbeit, bin begeistert! :)
  • Daniel Wimmer
    tolle Arbeit!!
  • api_arts
    super!
  • Elvipe
    wunderschön, dieser Blick einfach klasse

    LG elvi
  • Mintas
    Phänomenal! Die Pilze sind dir gut bekommen! LG Mintas
  • LillaVarhelyi
    Ein magischer Blick. Schönes Portrait Ingo!
    LG Lilla
  • Burkhard Posanski
    das Bild ist dir großartig gelungen,
    LG Burkhard
  • IngoPlatte
    Vielen Dank für die netten Kommentare und fürs schieben.
  • Andreas Oeldemann
    Tolle Idee!
  • INFARBE
    Großartig! :-)
    LG Marion
  • Zwillis
    sehr schön
  • U. Tsett KA
    Deine Portraits beeindrucken mich im Höchstmaß!!!!
  • robolotion
    Klasse Portrait und Allegorie, beeindruckender Malstil!
  • Gast, 2
    Ein schönes Herbstbild. Und du hast recht. Wie brauchen den Herbst um runter zu kommen. Es riecht nach Bratäpfeln und feuchter Erde. Kaminfeuer und Kerzenschein, herrlich!
    LGp
  • Gast, 1
    ...geht mir auch so..ein wundervoll..meisterliches portrait wieder..respekt!
    Lgb
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Apfelzeit‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.