KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Architektur

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen am 15.09.2016

    Ein aktives Exponat aus dem Freilandmuseum in Bad Windsheim.
    Dieser Hof wird bewirtschaftet wie einst an seinem ursprünglichen Standort.
    Ganz besonders hat es mir das Fachwerk an diesem Gebäude angetan.
    Etwas aufwändig, aber trotzdem durchgehalten.

TitelSeubersdorf - OD
Tags
    Kategorien
    Info576 19 26 3 6 von 6 - 10 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      Wie immer ein Vergnügen deine Bilder!!!
      Lg Grischa
    • Günter
      Günter
      Fantastisch diese Frische im Bild und dazu herrlich kontrastreich. Wie immer bin ich begeistert!
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Tolles Aquarell !!!!LG.Ira
    • traumbild
      traumbild
      Deine Aquarelle sind der Wahnsinn - diesesgefälltmir ganz besonders gut!
    • Hans-Peter Emons
      Hans-Peter Emons
      Gefällt mir gut!
      LG Peter
    • Christian Hartmann
      Christian Hartmann
      Hallo Ernst

      Es stand zuerst in der "Pinnwand". 1 Tag später war unter Aquarell einsortiert ...
    • ErnstG
      ErnstG
      Die Firma dankt für die freundlichen Kommentare!
      Habe ich das Motiv nicht unter der Kategorie "Aquarell" eingestellt?
      Ernst
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      einfach genial!!!
      lgb
    • Renatchen
      Renatchen
      Schön wieder eine Bild von Dir zu sehen.
      Ist Dir klasse gelungen.
    • PJK
      PJK
      Einfach super!!
    • Reisender
      Reisender
      Stark! Auch dieses Aquarell ist Dir wieder hervorragend gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut!
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      wieder eine wunderbare Darstellung, Licht, Schatten u. die Weißaussparungen ganz groß,
      LG Burkhard
    • buatsnenrets
      ich wollte, ich könnte das auch, es ist sehr schwer,
      ein aquarell glaubwürdig hinzubekommen :-)
      lgm
    • seebaa
      seebaa
      Klasse!
    • kerstin59
      kerstin59
      Ich bin auch total begeistert von deinem Aquarell, so detailreich und trotzdem ist die Leichtigkeit des Aquarells erhalten. Wunderschön!!!!!
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      Vielleicht stellst Du nochmal unter Aquarell ein? Ich bewundere Deine Arbeiten!
    • Christian Hartmann
      Christian Hartmann
      Hallo Ernst
      Was mein Vorkommentator geschrieben hat, stimmt. Je länger man dein Bild betrachtet, desto mehr liebevoll ausgearbeitete Details entdeckt man. Solche Bilder bewundere ich.
      (Du hast dein Werk hier in die Kategorie Pinnwand einsortiert anstatt in Aquarelle, habe es nur durch Zufall entdeckt)
    • Thomas Habermann
      Thomas Habermann
      Wieder ein Meisterwerk Ernst! Wenn man deine Bilder etwas länger betrachtet, steht man mittendrin! ..... Geduld braucht man glaube ich nur dafür, wenn die Begeisterung fehlt!
    • did-U
      super geworden. Diese Geduld! Ich glaube, das ist die größte Herausforderung überhaupt, immer wieder.