Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Telepathie, Mind reader, Florian borstfink, Illustrationen

florian borstfinkmind readerTelepathie

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016 am 18.09.2016

    Illustration zum Sachbuch "Mind reading for runaways" von Florian Borstfink.

Titel Telepathie
Material, Technik Zeichnung
Format 10 cm x 10 cm
Jahr, Ort Niederrhein 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1107 17 7 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Hast du es geschafft seine Gedanken zu lesen? Na siehste, war doch gar nicht so schwierig.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^...........hm,ich denke irgendwie im looping,ich spür zeitgleich wie der schwung nachläßt,ich stürze in die tiefeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........................*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @seiltaenzer: Welches?
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Kennst du das Lied von Eckhard Wenzel - sehr hörenswert :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 5: Sorry hab bei meinem letzten Kommentar den ";)" vergessen. Bin untröstlich.
    Aber wenn du dich hier mal so richtig auskotzen willst ... tu dir keinen Zwang an, lass alles raus. Alle schlimmen Wörter sind erlaubt. Ich nehm's dir auch nicht übel.
  • Gast , 5
    das finde ich doch sehr wie soll ich sagen fies bis bösartig von dir. wenn du so weiter machst bin ich gezwungen zu einem sehr bösartig geratenen vokabular zu greifen. das muss doch nicht sein ! ich bitte dich
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 5: Nun, davon ging auch ich aus, als ich dir das Angebot machte.
  • Gast , 5
    diese aufgabe übernimmt der pöbel für mich. das musst du doch wissen !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 5: ... ja, schau, wie ich dich kenne. Willst du Bese haben?
  • Gast , 5
    @A-Hatter
    Er ist zu den Höheren berufen (worden), denke, nein fürchte ich.

    genau! mein reden
  • Gast , 4
    ja, so wie die alten japanischen bonsaimeister
    ihre lehrlinge 3 jahre lang drecksarbeit leisten lassen
    die sind dann richtig aufnahmefähig grins
    lgm
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 4: Danke, danke, aber ich glaube nicht, dass mikachel mich als Meister akzeptieren würde. Er ist zu den Höheren berufen (worden), denke, nein fürchte ich.

    P.S. Zudem müsste er bei mir erst mal jahrelang die Terrasse fegen um wahre Demut zu lernen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Guru: Ja, den Film, also den anderen, liebe ich auch. Im Zusammenhang mit Bananen war ich ja erregt ... nein angeregt ... durch dein Bäckergesellenwerk ,,, will sagen ich war versucht einen Araber mit Turban und Banane im Po zu malen. Hab mich aber dann doch nicht getraut, also das mit der Banane. Ich glaub ich kann keinen Bananen malen.
  • Gast , 4
    tu dich mal mit mikachel zusammen..................
    das zeichnen liegt dir sehr, und vielleicht
    kannst du ihm noch was beibringen :-)
    lgm
  • Guru
    Guru
    ...Männer die auf Bananen starren - ich liebe diesen Film
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Gelbe Luft ... du bringst mich auf Ideen
    ;) Dank dir.
  • seebaa
    seebaa
    Hihihi....ich erinner mich....das war das mit dem a...- Alles banane....ist so negativ, dabei sorgen sie mit ihrem gelben teint für gute stimmung - krass, daß man die umgebungsluft telepathisch einfärben kann....auch gleich mal ausprobieren...hnrrrmpfh...
    Oh ja...das nächste ohne gedankenblase....das wird lustig...:-) lg

Bisher: 531.351 Kunstwerke,  1.978.291 Kommentare,  343.629.177 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Telepathie ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.