KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Aah!Ein früher Helnwein
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    ich auch ;)
  • dnumreebdrE
    Das mochte ich schon immer.
  • heinrich
    heinrich
    ...weiber...
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    ;((
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    ;)
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Renata wer weiss vielleicht kommt mein Bruder per Kaiserschnitt wieder zur Welt, wenn ich dem Monster den Bauch aufschneide.;))
  • ooboop
    weil...dich deine lebensgafartin aus der kuche herausgeschmissen hat....ah dein bruder, habt ihr ihn wenigstens lange genug gekocht damit er verdaulich war?....grins:)

    ne, du hast ja ideen aus dem mond, markus, ich hoffe deinem bruder gehts gut


    lg
    renata
  • isoifam
    isse nix wilando, wilando hat schöne bart:o))
  • euqip
    wilando! :-DDD
  • isoifam
    oh, isse nix schlimm, machte nix:o))
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Ja war mein kleiner Bruder ..... snief
  • rodnoc
    tolle Fantasie, war das dein kleiner Bruder ? gruss condor
  • trofgniR
    schmunzel mit.....
  • NIWREW
    Schmunzel!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Stimmt irgendwie , stech mir jedoch lieber nen Löffel in die Augen anstatt einer Gabel ;) @ kiluga ja mach das, nett von Dir!
  • kiluga
    kiluga
    hmm ich geselle mich mal zu dir..:-))
  • tuhsediwhtuom
    das auch fideo
  • oediF
    ...irgenwie erinnerts mich auch an helnwein :o)
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Ich auch ganz viel :(( bin!!!
  • tuhsediwhtuom
    :)
    ich bin auch traurig bizzi! :(
    weil...
    sag ich nüch ;)
  • retni
    ;-)
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Dankeschöööön!
  • oediF
    da sprudeln die sternchen***** :o))
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Danke Dir! Kann mich leider nicht freuen vor lauter Trauer. lg bizzi
  • hsalhcseF
    Gute Idee!