KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weiblich, Portrait, Geschlecht, Identität, Freiheit, Selbstportrait

PortraitSelbstportraitschwulhomosexuell

TitelSelbstportrait
Material, TechnikAquarell
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, OrtBerlin 2016
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info380 5 1 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ralf Komitsch
    Ralf Komitsch
    U-did, ich danke Dir für die lieben Worte. Dies hier ist eine Vorarbeit, ich hoffe, ich bekomme es in Acryl treffender hin.
  • Gast , 3
    Mit der Toleranz und dem Verständnis in der Gesellschaft verhält es sich ähnlich wie mit der Qualität in einem zertifizierten QM-System: je mehr davon geredet und dazu geregelt wird, umso weniger ist im Grunde davon verhanden.
    Die Show nach außen überdeckt ja gerne die fehlende Substanz innen.
    Und ich fürchte, auch das wird in den nächsten Jahren noch wieder wesentlich schlimmer werden unter den diversen Einflüssen und Zeitgeistern :P

    Ralf, ich finde, Du hast immer wieder gute Bildansätze. An der Ausführung hapert es m.E. aber noch, um zu überzeugen. Jedenfalls mich. Andere mögen es anders sehen.
  • absurd-real
    absurd-real
    ei tei tei !
  • Gast , 2
    na na na !
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Schwuchtel in dir, ist die Schwuchtel in mir!?