KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Meer, Nordsee, Welle, Malerei, Wasseroberfläche

WasserMeerNordseeWellen

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Nordsee Impressionen am 21.09.2016

    Das dritte Werk, das ich in den letzten zwei Tagen fertig gemacht habe. Quasi wieder als "Machbarkeitsstudie" für größere Formate. Auf Entfernung schon ganz gut. Kommt in groß aber bestimmt besser als auf so kleiner Leinwand.

TitelWasseroberflächen Studie
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 20 cm x 2 cm
Jahr, OrtHamburg, 2016
Preis 49 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info374 4 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Dankeschön. Ich denke ich werde was ähnliches auf die Große Leinwand machen ;)
  • Bettina Baumgart
    Bettina Baumgart
    Ein tolles Bild. Ein Bild, um darin zu versinken!
    LG, Bettina
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ja, da schließe ich mich an - sicherlich beeindruckend in groß! Allerdings finde ich die helleren Pinselstriche in oberen linken Bildteil in diesem Bild weniger stimmig und weniger "glaubhaft" als in deinen anderen Werken...Irgendwie passen die noch nicht so wunderbar zu den Wellenformen wie bei den vorherigen Bildern. Aber dennoch mal wieder ein herrliches Bild :)!
    Gruß,
    Svenja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..genau..in groß kommt es noch besser..schön das glitzern auf dem wasser..klasse arbeit (en)!!
    lg