KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Natur, Kaltbluthengstes, Grafitblöcke grafitblock, Pferdezeichnung, Norikerhengst, Sommerlicht

TierzeichnungStolzTierportraitNatur

  • Avatar
    Von Isolde Schmitz-Becker hochgeladen im Album Pferdeporträt

    Es handelt sich um eine Grafitzeichnung auf hochwertigem Passepartout-Papier. Gezeichnet wurde mit Grafitblöcken 4B und Grafitstift 4b.

TitelNoriker Hengst
Material, TechnikBleistift und Graphitstift auf Zeichenpapier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016 Straelen
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info631 2 4 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    @Art He Das ist im Prinzip absolut richtig. Aber die Zeichnung wurde im Auftrag für einen Aufdruck auf einem Pferdeanhänger angefertigt und darum habe ich die Kontraste so sehr betont.
  • Art He
    Das stimmt. Auf Passepartout-Karton kann man wunderbar zeichnen. Völlig egal mit welchem Material.
    Aber selbst für das Format 30 x 40 sind es mir zu wenig Tonwerte.