Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • peter fey
    peter fey
    um missverständnissen vorzubeugen (die offenbar bereits aufgekommen sind): bei dem "wildfremden nackten kind" handelt es sich um meine tochter. im übrigen wurde dieses "skandalöse" foto, das ich selbst sehr liebe, bereits etliche male in den printmedien veröffentlicht.
  • 102
    102
    das darf man nich! ;o)
  • Gast , 1
    also ich weiß nicht aber irgendwie finde ich dieses bild doch sehr skandalös. was soll hier bitte romantisch sein, ein wildfremdes nacktes kind in der freien natur abzulichten????

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚anouchka‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.