KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Tiere, Kuh

MalereiTiereKühe

TitelKühe I
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 92 cm x 72 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info762 10 97 2 5.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Peter. Ich freue mich über Kommentierung. Da fällt mir ein, dass ich das Endprodukt, eine Serviette mit diesen Kühen und einem Vegetariergedicht von jemand anderem nie zu Gesicht bekommen habe. Wohl, weil ich die Abendakademie plötzlich nicht weitergeführt habe... Diese Servietten sollten in hiesigen Restaurants verteilt werden, ein Steakrestaurent war aber glaube ich nicht dabei...

    Das haben wir viel gesagt: "Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf." Nur die Ochsen und Esel der Parteiführung haben dies schließlich geschafft, dank der völligen Erstarrung, die sie Gesellschaft und Volk befohlen haben. Töte Panta Rei und alles staut, kränkelt und stirbt...

    LG, Jens
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    "Sie halten weder Ochs noch Esel auf." Sie sind ja Kühe I. 😀 Beide schauen uns ziemlich traurig an aber auch mit sehr fragenden Blicken. Alle Punkte dafür. LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Bärbel, die beiden Kühe, die mir hierfür Modell standen, haben sicher mitgeholfen, es waren/sind Milchkühe. Die Fleischkühe finde ich nicht so interessant.

    Belgische Schokolade ist sehr lecker. Aber es gibt hier sowieso sehr gutes leckeres Essen. Die Belgier sind Feinschmecker.

    LG Jens
  • Gast , 6
    Kommt von denen die leckere belgische Schokolade?
    LG
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Vielen Dank Feedre, Simone und Regina!

    Eure Antworten freuen mich.

    Liebe Grüße,

    Jens
  • Regina_Dem
    Regina_Dem
    super !
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ein sehr schönes Paar! Ich denke, sie gehören zu den glücklichen Kühen!
  • Gast , 3
    Ohhh die sind einfach cool..:-)))
    LgF
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Nein Walburgi, es sind zwei verschiedene aber ähnliche Arbeiten. Dieses hatte ich für die Frau gemalt, aber die Schwiegermutter war damit weg und dann musste ich noch eines malen... und schließlich kam noch ein drittes dabei raus, das Frija-Bild... Manchmal habe ich bei einem Thema erst nach mehreren Bildern endlich Ruhe.
  • Gast , 1
    Hallo Jens..hast du die zwei überarbeitet?
    Ich finde es hat sich gelohnt..obwohl ich die erste version auch schon gut fand..lgb