KunstNet nutzt Cookies. Details.
Obst, Stillleben, Orange, Mandel, Zitrone, Glas

ObstStilllebenOrangenMandeln

  • Avatar
    Von herzknochen hochgeladen am 27.09.2016

    Öl auf Leinwand, ca. 45x65cm.

    Das Obst musste ich zuerst malen, weil es schnell verdirbt.
    Trotzdem habe ich noch alles hiervon aufessen können, mit Ausnahme einer Orange, die ziemlich schnell zu schimmeln angefangen hat.

    Mandeln in der Schale sind echt schwer zu knacken. Nicht mal der Nussknacker konnte ihnen beikommen. Ich hab sie in eine Plastiktüte getan und mit dem Hammer bearbeitet. Tatsächlich schmecken sie etwas besser als solche, die man fertig geschält kauft :D

    http://www.kristinagehrmann.com
    http://www.zeichnenalsberuf.de
    https://www.facebook.com/KristinaGehrmannArt/

TitelPalermo
Material, Techniköl auf leinwand
Tags
Kategorien
Info519 9 14 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Knobeloch
    Christian Knobeloch
    Respekt! Dein Können wertet das Portal extrem auf.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ganz stark!
  • did-U
    man sollte das Wörtchen "man" ja am besten komplett aus dem Wortschatz streichen :-). Völlig überflüssige Vokabel.
    Wenn ich jemals in diesem Leben noch eine solche Perfektion erreiche und so etwas in 1-2 Wochen schaffe, dann lade ich alle aktiven Kunstnet-User zu 'ner großen KN-Party ein, höhöhö ;-)))
    Echt, Kristina, ich bewundere Dein technischen Können.
  • herzknochen
    herzknochen
    @Lotte_elvi Ich erinnere mich nicht genau, aber es waren sicher 1-2 Wochen.
  • Elvipe
    Elvipe
    eine sehr schöne arbeit-- wie lange arbeitet man an so einem werk ??

    LG elvi

  • Grischa
    Grischa
    Die Details sind Beeindruckend....ich finde es nur bisschen schade das es so gleich dunkel drumherum ist...oder war es die Aufgabe so zu malen wie in Barock Stiel?Vielleicht ist es auch die Fotografie?

    Lg Grischa
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    DAS klassische Stillleben.
    Kann ich mir sehr schön über einem Sofa vorstellen.
    Wirkt beruhigend.
    LG,
    Peter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..unglaublich beeindruckend!
    lgb
  • huekki
    huekki
    Kristallklar - toll. Bin überhaupt kein fan von stilleben - aber deine präzision ist beeindruckend!