Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gr5tu6, F u6eu6 fu6, Fefu6, U6 t, Zeichnungen,

Wu6 tFE

Titelpenisnight
Tags
  • W
  • U6T
  • F
  • E
  • f u6eu6 fu6
  • fefu6
  • gr5tu6
Kategorien
Info855 29 5 1 1.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
  • Gast , 7
    2.3 von 6 - 8 Stimmen

    Meine Kritik am unfairen Bewertungssystem bestätigt sich hier!!! (das müsste Minimum eine 3,5 oder 4 sein) Der Titel hätte aber eine 0 verdient :P
  • seebaa
    seebaa
    Strunz...?....ich mische mich nicht ein - aber das erinnert mich unwillkürlich an
    Giovanni Trapattoni Pressekonferenz 1998 - mit Untertitel
    alla-alla...(bittschön, nix für ungut - ist ja nur bzgl. des worts assoziiert, nicht ob der unten stehenden personen)
    Joh - zurück zum wesentlichen...ist mir doch aufgefallen, daß ich den hängegemächtküssenden ameisenkopfsamurai gar nicht erwähnte...
  • Gast , 6
    deshalb fühl ich mich auch so zu dir hingezogen.........
    gleich und gleich gesellt sich gern ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist kein Feind, du bist einfach nur strunzdumm.
  • Gast , 6
    es geht nix über ne gepflegte feindschaft,
    nicht wahr, baumbart :-))
  • absurd-real
    absurd-real
    Ihr zwei seid Seelenverwandt.
  • Gast , 4
    🔗 )
  • Gast , 6
    da hast du endlich mal jemand, der dich gern hat,
    und du bist so grob...........
    allerdings ist die schleimspur von udid so breit
    wie die A3
    lgm
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie immer lese ich bei dir den ersten Satz und dann nickt mir der Kopf ein. Was gibt es überhaupt so viel zu reden? Du hast mich mit der Nachfrage nicht verärgert, du bist nur ne nervige Quasseltante. Ka, was bei dir nicht stimmt.
  • Gast , 4
    Moin, Alex, ich wollte Dich überhaupt nicht ärgern mit der Frage nach Helionelle. Mir war die Assoziation zu dem Bild gekommen, und ich hab versucht, es für Dich kurz und knapp und etwas flappsig (irrig auf Deinen schlagfertigen Witz vertrauend) auszudrücken.
    Siehste, klappt auch nicht.
    Stufe 3 :D Offenbar arbeitest Du also nach einem festen Schema, um Menschen, die Dir und Deiner Kunst positiv gegenüber standen, zu provozieren, niederzumachen und schließlich endlich eine neue "Feindschaft" erzeugt zu haben? Warum?
    Brauchst Du das, dass ALLE SO DOOF und völlig gegen Dich sind? Als Schutz vor dem eigenen Spiegelbild oder was? Fühlst Du Dich dann authentischer, ehrlicher? Bestätigt in Deinen Vorstellungen vom dummen, verlogenen Rest der Welt? Macht Dich das in Deinen Augen besser? Nu ja. Dann eben. Jedem das seine. Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, Dich GUT zu fühlen.

    #
  • absurd-real
    absurd-real
    Stufe 3.
  • Gast , 4
    sag mal, Deinen Humor hast Du auch ins Klo geschissen, oder?
    So blöde kannst Du ja doch wohl nicht ernsthaft sein?
    Schade - Du verdirbst mir langsam Deine Bilder.
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt geht das geheule los und der jämmerliche Versuch der Selbstbehauptung.
  • Gast , 4
    Bub, ich bin keine Künstlerin, ich bin Anfängerin, ich mache keine Kunst (aber interessiere mich für die der anderen). Ich rede gerne und schreibe noch lieber. Leider kann ich mich meist nur in vollständigen Sätzen ausdrücken. Stummelgedanken sind mir fremd. Ich bin schlecht. Verkrampft. Was immer Du willst.

    ABER ICH BIN NICHT KLEIN.
    Fakt.

    U. n. g. N. T. w. s. u. b. D.!!! Und F. D. i. K. D. d. A.

    Warum, wenn Du nicht mit mir kommunizieren willst, hältst Du eigentlich nicht einfach die Klappe? 8O
  • absurd-real
    absurd-real
    Einige hier vergessen das nicht nur das Anmelden, sondern auch die Auswahl wer mit wem kommuniziert, freiwillig ist. Also piss dich meinetwegen an U-din't, aber versuch dich nicht bei anderen abzutrocken. xD
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt schreit die Kleine sogar und zensiert sich selbst.
  • Gast , 2
    Och Leute! Vertragt euch doch wieder!
  • Gast , 4
    F. D. i. K. D. A.
  • absurd-real
    absurd-real
    @U-didn't Du wirst bis Lebensende so viel & Shice von dir geben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Wie noch mal: individuell und inspirativ, puhh 2 schwere Wörter.
  • Gast , 4
    keine Bange, absurdi, wenn ich in >8 Jahren genau so viel Entwicklung gemacht habe wie Du, werd ich auch ganz stille sein. Versprochen :-*
  • absurd-real
    absurd-real
    U-didn't gehört zur Elite des ellenlangen herumgelabers, um von ihrer "Kunst" abzulenken.
  • seebaa
    seebaa
    @absurd-real
    So wie jeder mag - dank dir fürs drauf eingehen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Eben. Ich hab gar nicht so die Ambitionen mehr dazu zu sagen. Mal tue ich es, mal nicht. Aber so umfangreich sehe ich gar keine Notwendigkeit, auch wenn's ihr beide vllt spannend finden würdet. Hier wird doch eh schon genug geredet und gefaselt, und dann schaut man sich deren Werke an, und fragt sich wie die ellenlangen Texte inhaltlich mit deren Kunst zusammenpassen soll. Also lasse ich auch die benutzten Malmittel etc.,Entstehung, Intention usw, also meistens alle Hintergründe dazu weg, und entweder es spricht...jemanden an.. Oder halt nicht.
  • seebaa
    seebaa
    @absurd-real
    Das sagst du - wag es.
    Nuja-deine werke sprechen, ob nun mit oder ohne deine worte.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das hört sich nur spannender an als es in Wirklichkeit sein wird.
  • Gast , 2
    "Einmal einen blick darauf aus deinen augen - das wär mal was... " Das fänd ich auch mal interessant!
  • seebaa
    seebaa
    Ein fisch namens...penisnight....so´ne night voll von p--- kann ja recht amüsant sein, aber auch schlauchend... - ernsthaft jetzt: sehr komplex was du hier zeichnest, die nicht endenden eindrücke faszinieren und überforden mich zugleich.
    Einmal einen blick darauf aus deinen augen - das wär mal was...

Bisher: 505.951 Kunstwerke,  1.950.066 Kommentare,  277.814.766 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚penisnight‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.