KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Murillo esteban, Menschen, Früchte, Hund korb, Aquarellmalerei, Spanien

Aquarellmurillo estebanSpanienKnaben

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Ein frühes Aquarell von 1968
    nach einem Gemälde des spanischen Malers Murillo. Damals habe ich viele Klassiker mit Aquarell kopiert.

TitelAquarell nach einem Gemälde von Murillo
Material, TechnikAquarell
Format 35 cm x 45 cm
Jahr, OrtAugsburg 1968
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1075 17 30 3 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Danke Allen!
  • Gast , 11
    Aquarell!!! Kaum zu glauben, was du aus Farben zauberst!
    LgF
  • Gast , 14
    Wer was zu meckern hat, soll's erst mal nachmachen - ich habe große Hochachtung vor gutem Handwerk, und gute Bilder zu kopieren bringt einen einfach weiter.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Gast, 10 wirklich originelle kritik, die ich allerdings nicht teile.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was Dir lieber Günter toll gelungen ist!
    Meisterhafte Arbeit und sooo schönes Motiv!
    Lg.Jadranka
  • Günter
    Günter
    Danke!
  • Gast , 11
    feines Bild Günter..
    LgF
  • Gast , 10
    müde hingewichster anachronistenfummel aus verkrusteten stinkesocken.
  • Elvipe
    Elvipe
    bin auch wie deine anderen gäste beeindrucktu :-))

    lg elvi
  • Gast , 8
    großartig geworden, günter !!!
    lgmoni
  • Gast , 7
    Bin ebenso der Meinung durch kopieren kann man nur lernen. Hab's auch immer mal wieder gern gemacht. Ein großartiges.. beeindruckendes Aquarell! Patrick hats schon gesagt..du hast es schon immer drauf gehabt..stimmt!
    LG Burgi
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    ganz groß! durch kopieren der meister kann man nur lernen, und wer lernen nicht schätzt, den kann ich nur bedauern. hast auch hier durchaus ´ne eigene handschrift.
  • PJK
    PJK
    Du hast es schon immer drauf gehabt! Sehr schön! lg, pat
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Kann mich nur anschließen, schöne Kopie. LG
  • PictureWorld
    PictureWorld
    super!
    Liebe Grüße
    Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 1
    Ja das sehe ich genauso!

    Günter, das hast du gut gemacht!
  • Gast , 1
    "Klassiker kopieren" - offenbar doch ein sehr guter Weg, autodidaktisch die Könnens-Komponente der Kunst zu erlernen.... sollen die Kreativ-Apostel doch reden, was sie wollen