KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gegenständlich, Linz, Modell, Menschen, Malerei, Zeichnung

LinzMenschenMalereiFigurativ

  • Avatar
    Von GAZMEND FREITAG hochgeladen im Album Zeichnung am 28.09.2016

    Im Jahr 2008 habe ich 50 Stück Büttenpapier bestellt und habe angefangen mit Tusche, Kreide und Mischtechnik zu experimentieren. Öfteres habe ich mein Modell Gabriele in verschiedene Variationen gezeichnet. Damals sind hunderte von Skizzen mit Gabriele entstanden.

TitelGabriele
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 58 cm x 76 cm
Jahr, Ort2008
Preis 1000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info510 6 2 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • GAZMEND FREITAG
    GAZMEND FREITAG
    Hallo liebe Freunde und Kunstfreunde! Ich Danke euch allen für Kommentare!
  • Danibo
    Danibo
    Ich stimme meinem Vorredner zu. Guter Ausdruck. Es soll ja Leute geben, die zu solchen Preisen verkaufen können..!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Ich finds, abgesehen vom hoffnungslos überhöhten Preis, garnicht mal so schlecht. Ihr rechter Arm ist verkümmert, auch das rechte Bein ist unklar, aber auf den ersten Blick hat Charakter.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @A-Hatter Vielleicht???? so weithabe ich bei dieser zeichnung nicht gedacht, wieder einmal, wie gehabt "Dummes Weib" :(((((
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @U. Ziethen: Wie wär's mit reichen Russen? Leuten mit Fingerbeinen? Freitag Experten, die wissen, dass er mal weltberühmt wird/ist/sein?
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Wer kauft denn so eine Tuschezeichnung für 1000€???