Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Formen, Sinnbild, Verdrehen, Seiltanz, Pflaume, Edel

gewundenFormPflaumeHolz

Titel Gewundene Form auf schmalem Grat
Material, Technik Pflaumenholz,Skulptur
Format 8 cm x 20 cm x 7 cm
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 1182 5 9 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    wie die meisten malenden Profi-Künstler doch auch - es gibt halt einfach nur mehr pinselnde Hobbyisten hier ...
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Judit, :) "Plastik - 365 Tage": geh mal durch, also außer Peter Oelker scheinen doch alle ein Schweigegelübke abgelegt zu haben.
  • Gast , 1
    [@Martin - hihihi - ich kenne bisher ja nur einen Bildhauer etwas näher - ich dachte, die reden min. so gerne wie ich ;-)))]
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @ Judith, genau das ist dann auch der Grund, warum es nicht wirklich Spaß macht, Bildhauerarbeiten zu zeigen. Zunächst ist es wirklich mühevoll, eine Skulptur ins richtige Licht zu stellen, eigentlich müßte man sie in einem Film darstellen, aber was ist das für ein Aufwand? Oder man hätte diesen Film, könnte ihn aber nicht zeigen. Und so gehen leider dann Skulpturen auch schon in der Aufmerksamkeit unter, werden generell weniger besprochen oder überhaupt geliked. Manchmal hat mich das geärgert, jetzt nehme ich es einfach hin. Obwohl ich meine, mich erfolgreich dagegen gewehrt zu haben...
    Das trifft übrigens für alle Foren zu. Getoppt wird es eigentlich nur noch von Bildhauern selbst. Ich kenne kein stilleres, schreibfauleres Volk als die Bildhauer! Als wäre es irgendwie typisch, eine allgemein stoische Grundhaltung einzunehmen...
    Aber zur Skulptur, gut präsentiert, ich kann mir die Form gut vorstellen, und finde sie in der einfachen Linienführung sehr elegant. Gefällt mir sehr gut.
  • Gast , 1
    in echt, mit Berührung, fänd ich es wahrscheinlich faszinierend; ich liebe Holz ja eh. Leider habe ich bei Skulpturen und Plastiken in 2D-digitaler Darstellung generell ein Problemchen mit dem so viel zu wenig überspringenden Funken, egal, wie präsentiert.
    In real würden mich viele Deiner Werke wahrscheinlich sehr beeindrucken.

Bisher: 526.032 Kunstwerke,  1.971.844 Kommentare,  327.736.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gewundene Form auf schmalem Grat‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.