KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JulianaD
    JulianaD
    @draftman
    Mache ich auch. Habe ein Bild meiner Cousine auch hochgeladen.
  • draftman
    draftman
    wie wäre es eine Person mit interessantem Gesicht aus deiner Umgebung zu fragen, ob es für dich sitzen würde? Das Gesicht eines lebendigen Menschen zu zeichnen/malen und dabei sein Charakter mit dem Stift probieren zu erfassen ist eine schöne Erfahrung.
  • JulianaD
    JulianaD
    @draftman
    Das stimmt. Es gibt viele schöne fotos allerdings ist dieses Besonders fuer mich da es meiner eigenen Großmutter in jungen Jahren sehr ähnelt und sie auf keinem anderen Foto so frech und sexy wirkt wie auf diesem hier.
    Aber vielleicht sollte ich mich mal an der "Sabrina" versuchen.
  • JulianaD
    JulianaD
    @draftman
    Tut mir nicht leid. Ich liebe diese Frau einfach. :)
  • Grischa
    Grischa
    wahrscheinlich nehmen wir alle dieses Bild weil es am bekanntesten ist und weil jeder sie sofort erkennt^^...habe Sie auch gezeichnet aber du hast es besser hinbekommen;)gefällt mir gut

    Lg Grischa
  • draftman
    draftman
    einverstanden, es ist sehr schön gemalt. bin einfach nur etwas allergisch auf die arme Audrey in tausendfacher Ausführung (finde sie zwar wunderschön) aber als Model immer nur dieses Foto zu nehmen etwas fantasielos
  • Gast , 2
    ja, aber in der Ausführung doch ganz nett und individuell - ich denk mir den Namen weg und seh eine Frau, eine Geste, ein vorgekaukeltes Lebensgefühl, das wenige andere erlebten, das der Menge aber vorenthalten blieb - teilhaben konnten sie per Hollywood-Traumfabrik-Produkten - und ehe sie merkten, dass es für sie aber nie so sein wird, waren sie schon längst unauflöslich in der Sklaverei gefangen....
  • draftman
    draftman
    Audrey H. zum 7231...mal :(