KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strand, Nordsee, Blau, Sand, Woge, Welle

SandWogeStrandNordsee

Titelnordseewelle
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 40 cm x 60 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info677 19 13 2 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • farrbe
    farrbe
    @Gast, 8 nene der himmel bleibt so. ! 😊Horizont ist gerade jetzt lg
  • Gast , 8
    @Danibo
    ja..evtl. himmel heller und Horizont gerade..so kommt etwas mehr licht ins bild...lg
  • farrbe
    farrbe
    @Danibo ich hab schmincke,sennelier,rembrandt ,unisons. Und ich fixier und rahm die. Oder mit passepartout und folie in einer mappe geschuetzt aufbewahrt lg
  • Danibo
    Danibo
    Stimmt, das mit dem dunklen Meer und Himmel hatte ich eigentlich auch gedacht. Es ist auf jeden Fall stimmig! :)
    Welche Pastellsorten verwendest du denn am liebsten?
    Ich selbst hatte auch mal mit Pastell experimentiert, bin dann aber doch bei den Buntstiften und Pinselfarben geblieben, da es doch sehr schwierig ist, die Bilder vor dem Verwischen zu schützen...
  • farrbe
    farrbe
    @Danibo hi.. danke schön.. hmm horizont ist jetzt nicht mit dem lineal gezogen habs mal am pc hochgescrollt.. dann schliesst das ja mit dem bildschirm ab.. ok.. minimalste wellen sind drin :/ mal schauen ob ichs noch ändere.. danke :)
    den himmel find ich gerade schön so.. deshalb ist das meer ja auch so dunkel... aber ich bin halt norddeutsch hier haben wir fast immer solche himmel :))))))))))) lg an Dich Ute

    und ja pastell lieb ich sehr. probiere ständig neue papiere aus oder grundiere die selbst.. teste alle pastell sorten durch.. immense Unterschiede und mal ja täglich.. das schult :)))
  • Danibo
    Danibo
    Hallo farrbe! Kompliment für deine Pastellbilder. Man merkt, dass du Übung darin hast. Das Bild wirkt lebendig, wie eine Momentaufnahme. Eventuell könnte der Himmel etwas heller sein und der Horizont gerader, was das Bild noch realistischer wirken lassen würde. lg Dani
  • farrbe
    farrbe
    @U. Ziethen danke Ursula. Ja. Strandlaufen macht immer Spass 😊lg.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Genau diese Farben, wirklich, wirklich gut!!! Da möchte ich sofort hineinlaufen bis an den Horizont!!
  • farrbe
    farrbe
    @Sabina Wölwer freut mich danke
  • farrbe
    farrbe
    @PJK danke Patrick lg ute
  • farrbe
    farrbe
    @Andreas Oeldemann 😊😊😊😊danke sehr 😊
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Super schön
  • PJK
    PJK
    Super toll! LG, Patrick
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Mannomann..., was Du aus den Pastellen herausholst! Hut ab..
  • farrbe
    farrbe
    @WERWIN pfft na besser doppelt bedankt als nimmer .)))))))))))))) freut mich sehr :))
  • WERWIN
    WERWIN
    @farrbe
    ..........tue ich doch bei solch einer wunderbaren welle gerne............gw
  • farrbe
    farrbe
  • farrbe
    farrbe
    @WERWIN danke Dir :)))) lg Ute
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^...........klasse..........*gw