Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Jaaa Treffer!!! Geil!!! gj
  • Katzenwerker
    Katzenwerker
    besser kann man es nicht ausdrücken!
    SUPER gemacht!!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @ huekki: wenn ich mal einen kunsttheoretischen Vortrag brauche... der Job ist dir sicher! :D
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @huekki:Dank dir für den wunderschönen Kommie. :))) Liegrü hatter
  • seebaa
    seebaa
    Hackgewürms in jeder faser....sind wir nicht alle ein bißchen bio..?..spulgewürms ist eine mögliche folge von zu wenig hygiene....dem waschen der hände in unschuld....oder auch der mangelnden werte- oder konsequenthygiene.....der befallene zwischenwirt spuckt mit jedem weiteren gesprochenen wort verspultes in die nachbarländer...nach anfänglichem abhängigen unwohlsein....müssen wir die nächsten ernsterern symptome abwarten....ob hier medikamente oder bereits eine op wirksam sein könnte...fragen sie ihren arzt oder apotheker....
    Oder war es nur ein schreibfehler....almos....-..best friends....?....:wahlweise auch all most - best friends...alles bereits vergoren...und der geschmack führt zur verrückung der mundwinkel???.....:)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @djembe : sehe ich auch so. ;) dD
  • djembe
    djembe
    Seltsame Verschmelzungen ....... Iiiiiiiiieeeeehhhhhhh
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 2 "uuuuaaaah...............:-( "
    Das schreibst du was.
    @Ursula: Ja, das sehe ich auch so. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass das abgebildete Hackfleisch "Bio" und von Feinkost-Aldi ist. Gut, das kann man auf den ersten Blick nicht so erkennen und es erleichtert die Interpretation meines Werkes nicht all zu sehr ... nun was ich eigentlich sagen will, ist, dass das Hackfleisch im Bild auch ein Symbol für einen im Flokatistyle gehaltenen Perserteppich sein könnte oder gar ein unausgegorenes Stadium der Wurschtelung, also eines vor der eigentlichen Verwurschtelung, andeutet.

    ;) hatter
  • Gast , 2
    uuuuaaaah...............:-(
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich glaube aber sowohl merkel als auch erdogan sind so unempatisch, sie können gar keine "best friends" sein.
    Naja, Erdogan möchte vielleicht die ganze andere welt zu hackfleisch machen, aber der merkel tust du damit unrecht????