Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot schwarz, Grün, Augen, Abstrakt, Linie, Enttäuschung

BlickAugenEnttäuschungVertrauen

Titel Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt die Enttäuschung.
Material, Technik Mischtechnik
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort 2016/Linz
Tags
Kategorien
Info 1055 7 18 1 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    @Martin, schön mal wieder was von dir zu lesen und ja, hoffen kann man nie genug.. LG Margit
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Vielen Dank euch allen für die interessanten Kommis & Schubser....
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Blöde Wortklauberei jetzt: Solange sie dazwischen liegt, ist es noch erträglich. Wenn die Enttäuschung über allem steht, wird es kritisch. Aber in deinem Bild steckt ersteres und wie ich finde, sehr viel Hoffnung.
  • Danibo
    Danibo
    Tolles Bild. Schön hell und schöne Farben. LG
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Fast zärtlich kommt dein Bild daher..., klasse!
  • Gast , 2
    leider oft ja - bei Albträumen aber auch wieder von Vorteil ;)
    Gelungenes Bild mit genügend Traumfreiheit, finde ich
  • Gast , 1
    Das ist so. Oft erlebt!
    Sehr fein wieder..lgb

Bisher: 526.059 Kunstwerke,  1.971.883 Kommentare,  327.923.721 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt die Enttäuschung.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.