Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Schmetterling, Blüte, Rosa, Blütenwolke, Fotografie

SchmetterlingBlüteRosablütenwolke

  • Avatar
    Von geDanke hochgeladen

    ...da wo genug Brennesseln wachsen

TitelEs gibt sie noch...
Material, Technikfoto - bearbeitet
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info434 5 7 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • geDanke
    geDanke
    Heute, in meinem "Balkon-Herbstastern-Mini-Bistro" kabbelten sich eine Biene und ein hungriges Tagpfauenauge um das Menü: Spiegelei :))...lgg
  • geDanke
    geDanke
    tja...sowas... vielleicht gibts bald VogelDixiKloHäuschen :)).... lgg
  • Gast , 1
    yeph, man könnte

    (Aber z.B. neulich im Baumarkt fragte einer nach einem Gerät, um die Vögel aus seinem Garten zu vertreiben, weil die ja kacken....)
  • geDanke
    geDanke
    Hallo U-did :))...dann sind es wohl die Futterblüten für die Schmetterlinge, die fehlen. Hab gehört, dass es, wenn gebaut wird, mittlerweile eine Auflage für eine blühende Wiese auf diesem Grundstück gibt, z.B. Supermarkt...hab dort nachgefragt. Das ginge dann wohl in die richtige Richtung. Jeder, der einen Garten hat, kann auch mit den richtigen Pflanzen viel tun. LGg
  • Gast , 1
    Also Brennesseln und Löwenzahn gibt es durch die Überdüngung auf dem Land in Massen. Aber Schmetterlinge sind dennoch rar geworden. Schön, dass Du einen erwischt hast!

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Es gibt sie noch...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.