Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Miss you!
  • seebaa
    seebaa
    Bis demnächst - gute zeit dir! lg
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Eins meiner Lieblingsbilder von Dir. :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Mystisch, kraftvoll, dynamisch, wundervoll!

    L.G. Mara
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Oho, da ist aber mächtig was los - soviel dynamische, von unten mit Gewalt nach oben schießende Kraft und Macht ... sehr eindrucksvoll. LG Wil
  • djembe
    djembe
    @Gast, 13: oh je lieber Patrick .... ich und Pinsel, das fluppt niemals auch wenn ich es mir wünschen würde. Wir beide, der Pinsel und ich stehen sozusagen auf Kriegsfuß. Das will ich niemandem antun ...... ,-)
    Dank dir aber sehr ,-)
  • Gast , 13
    Ich finde auch dass Du sehr fantasievoll arbeitest, und dabei einen ganz tollen kreativen Impuls in Deine Bilder gibst! Ich mag's,.... und würde solche Sachen gerne in Öl oder Acryl sehen ... ist das möglich ? :-)
    LG, Pat
  • Arnold Suiter
    Arnold Suiter
    Wahnsinnig fantasievoll.. sehr cool
  • djembe
    djembe
    Ups Judit ..... du machst mich neugierig ..... ! ,-)

    Lieben Dank euch allen! Euer positives Feedback tut sehr gut :)
  • Gast , 11
    hab gar nicht erwartet, dass mir durch dieses Bild doch so viel klar wird :)
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^^......ein werk was der fantasie flügel verleiht....................*gw
  • heinrich
    heinrich
    Ai...jo...
    sie wissen nicht,
    was sie nehmen...sollen...

    :-}
  • Vaga
    Vaga
    @heinrich Ich fürchte, jetzt wird 'das Geheimrezept' die Runde machen. Flüsterlaute verbreiten sich im Kunstnet nämlich sehentlich noch ehe man sie hört und sich daran möglicherweise verschluckt.
  • WERWIN
    WERWIN
    @heinrich

    ...........zum staunen bringst du mich kaum mit deinem verbalen rebhuhnkotgespritze.................ich kann ja nicht sagen was genau dich zu solchen aussagen bewegt?...........nimm endlich x ne spachtel u.geh in dich u.kratz den zwischenzeitlich 11jährigen verhärteten kot ab.........................gw
  • heinrich
    heinrich
    Ich auch...
    "fluster"
    :-}
  • Vaga
    Vaga
    @heinrich: Ja, dir verrate ich's, aber wirklich nur dir: Einen winzigen Teelöffel voll pechschwarzen Kaffees, gesüßt mit einer noch winzigeren Prise Kunstnettigkeit ;-).
  • heinrich
    heinrich
    Vaga, hast du was schon genommen?
    :-}
  • Vaga
    Vaga
    Ein 'Farb-Licht-Wasser-Kraftwerk' mit Augen-Sog-Garantie! Und seltsamerweise - so ergeht es mir zumindest: Hört man während des Schauens ganz genau hin, macht es sogar feine, schwirrende, plätschernde, zart-krächzende, unheimlich heimliche Seh-Geräusche ;-).
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Sehr stark! LG, Mirek
  • Gast , 6
    @huekki
    Was für ein schöner Kommentar huekki 🙂

    Starke Arbeit Djembe!!
    Lgb
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Also das Nacken derart beflügen .... dank dir :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Meine liebe Fau,
    dieses Unter-wasser-beflügelt-sein hast du wunderschön in Szene gesetzt. Ebenso den Raben, den man dabei ab und zu im Nacken spürt. Kann dir zu diesem Bild nur gratulieren, dD.
  • djembe
    djembe
    @Josef Leitner: Freu mich auch über deine lieben Worte Josef ..... Danke sehr!
  • djembe
    djembe
    Oh man liebe huekki ..... was für eine wunderfeine Interpretation!!!
    Deine beflügelnden Worte bringen mich immer wieder zum lachen ...... tun einfach gut! Dank dir sehr! ;-)
  • seebaa
    seebaa
    Das beflügelt mich zu folgenden worten - nach denen ich hoffentlich keine federn lassen muß.......:
    Narrenkappen-Erna hat heut duschbesuch von ihrem feinsten....beschwingt gleitet sie aus ihrem bademantel- ein kesser, schneller nackenkick läßt das haar zum fächer werden...aus dem kühlen naß heraus hält der feinste ihr den federleichten joint hin...nach nur einem zug fühlt sie sich frei von lästigen normen und läßt es zu, daß der schalk im nacken an höhe gewinnt...:-)
    Klasse arbeit! lg
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Wirkt! Gefällt mir! gj
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank Feedre!
  • Gast , 1
    Großartig!
    LgF

Bisher: 546.766 Kunstwerke,  1.997.271 Kommentare,  393.181.213 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Beflügelt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.