KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kuh, Gras, Baum, Himmel, Licht, Natur

KüheGrasBäumeHimmel

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen am 03.10.2016

    war gar nicht so einfach..die neugierigen kühe zu malen....die immer wieder ganz nah auf mich zukamen..

TitelPlein Air..Landidylle..Übung...
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info877 55 104 4 5.2 von 6 - 25 Stimmen
  • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @piotr_koshokar

    Dank dir..🙂🙂🙂 so soll es rüberkommen..
    LG Burgi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    das habe ich sogar verpasst bist jetzt... ich höre den Wind rauschen, wenn ich mir das Bild anschaue. LG Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Hermine3
    Dankeeeee 🙂🙂🙂
    Lgb
  • Hermine3
    Hermine3
    Ahh, das ist ja auch so schön!
    LG Kathrin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jens_N_H_Erdmann
    danke dir Jens..hab drei Bilder verkauft..was will man mehr :)
    ganz lieben Gruß Burgi
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Glückwunsch zur Ausstellung Burgi.

    Ich drücke dir die Daumen dass die Ausstellung gut läuft!

    LG, Jens
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jens_N_H_Erdmann
    Das freut mich sehr..lieber Jens..danke auch für den Favo...Bild hängt grad in einer Ausstellung 🙂
    Glgb
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Das Bild schaue ich mir öfters an, ich mag es sehr.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jens_N_H_Erdmann
    Dankeschön Jens..freu mich sehr..auch über deinen Besuch..:)
    lgb
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Eine wunderbare Landidylle.

    Kühe können sehr neugierig sein, das habe ich auch festgestellt. Ohne sie wäre das Bild aber nicht ab.

    LG Jens
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ReneHH danke Rene..freu mich sehr über deine lobenden Worte:)))
    ja..mulmig war mir in der Tat...man weiß ja nie...
    lgb
  • Rene
    Rene
    herrlich, burgi!
    und scheinbar auch gefährlich, dort zu malen... erinnere mich auch mal an eine unschöne begegnung :)
    klasse! lg rene
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus
    Ja das stimmt..ist genauso schön..!
    LG Burgi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    @Burgi: Nee, war leider nicht auf der Insel, sondern auf dem Festland gegenüber :), aber trotzdem so schööön!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ElkeEmma
    jaaa und Mücken...puh!
    freu mich über deinen Besuch :)))
    glg Burgi
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, leicht..Sommer... Heimat.... Waren auch summende Fliegen dabei? 😉
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Dautzenberg
    Oha..danke Dirk..für so viel Lob!! Das freut mich sehr 🙂 !
    LG
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    wunderbare leichtigkeit! und den typischen körperlichen charkter der kühe, auf die entfernung, genau getroffen. beste leistung!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    Danke liebe Marzanna..lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus
    Oh wie schön..warst wieder auf der Insel..und hast beim Anblick auf meine Lieblingsinsel an mich gedacht..? wie süüß..🙂
    Hab Dauersehnsucht..🙂
    ca. 3 Stunden..hab ich vor Ort..zu Anfang.. mit großem Pinsel gemalt. 50x60 ist ja schnell gemacht. Gglg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Limone
    Danke Limone 🙂
    Lieben Gruß zu dir
    burgi
  • smm
    @Limone
    "... ein Gefühl von Freiheit einfängt"..... bin neugierig und warte... wann kommt.....
    Sehr gelungen liebe Burgi!!! GLGm
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Sehr schöne, natürliche Farben, finde ich! Wie lang hast du gebraucht für das Bild? Plein Air stelle ich mir immer so schwierig vor...
    War übrigens am Wochenende wieder im Norden und hatte Blick auf deine Lieblingsinsel, musste sehr an dich denken :)!!
    Liebe Grüße,
    Svenja
  • Limone
    Limone
    Ein romantisches Bild, welches du typische Landschaft ebenso wie ein Gefühl von Freiheit einfängt. LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @RalfKomitsch

    Freu mich sehr..sehr..dankeeee 🙂
    LG Burgi
  • Ralf Komitsch
    Ralf Komitsch
    Einfach nur wunderbar.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Ach welch wunderschöner Kommentar liebe Djembe!! Freu mich sehr darüber..danke..dankeee 🙂🙂
    Ganz lieben Gruß in deinen Abend... Burgi
  • djembe
    djembe
    Welch wunderschöne Idylle .... !
    Ich mag ja die sanften Riesen (ich weiß ..... das sind ja eigentlich Elefanten, aber so ne Kuh ist auch nicht gerade klein ,-)) ..... hast du ganz wundervoll gepinselt!
    Großartiges Werk liebe Walburgi ...... !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Lieben Dank für den Favo Thojo.freut mich. 🙂🙂
    lgburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Thojo
    vielen..lieben Dank für deinen schönen Kommentar..das freut mich jetzt aber sehr :)))
    schick dir einen lieben Gruß in deinen Tag :))
    Burgi
  • Thojo
    Thojo
    Hallo Burgi, wie immer ein ganz tolles Bild... als ob ich (in meiner Jugend) aus dem Fenster schaue LG☺
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Picture World..danke dir fürs schubsen und für den Favo...freu mich riesig!
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @lifix
    Danke für deine schönen Worte Jürgen..ja..ich mag diese Ruhe sehr..da tanke ich auf..🙂
    Lieben Gruß zu dir..freu mich immer sehr über deinen Besuch..
    Burgi
  • lifix
    lifix
    Deine Komposition und die Farbwahl geben dem Bild die typische nordische Ruhe.
    Lg Jürgen
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Leonhardt
    Dank dir Moni..wollte ich schon immer malen..🙂 bin auch zufrieden..
    LG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Emons
    Danke Hans-Peter 🙂
    LG
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Du hast die Kühe gut hinbekommen, ich weiss dass es nicht so einfach ist. Ein schönes Bild. LG Mo
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Schöne Weidescene!
    LG Peter
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre

    Dank dir und einen ganz lieben Gruß zu dir..🙂
    Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @eniga
    Danke liebe Regine..ja..ich finde grasende Kühe in einer schönen Umgebung strahlen immer eine herrliche Ruhe aus..viele liebe Grüße zurück 🙂
    Burgi
  • erdeeF
    aber hast sie toll hinbekommen die "Milkas"...:-))))
    Klasse Bild..sommerlich frisch!
    LgF
  • Reg Hain
    Reg Hain
    schoen eingefangen ! ich meine natürlich die ländliche ruhe!
    deine burgi-farben wie gewohnt-- ach schön mal wieder so dicht hier zu sein ! viele liebe gruesse d reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Barni und allen anderen fürs schieben....🙂 freu mich
    LG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    Oh..besser nicht Elvi..! 🙂 bin ganz chaotisch beim Malen..male immer wie ich will..nach meinem Gefühl..nicht unbedingt wie es sein müsste. Freu mich das es dir gefällt..danke dir fürs schauen und schubsen..lG Burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, schön geworden .... ach ich möchte dir gerne mal über die schulter beim malen schauen

    lg elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mirekkuzniar
    Das freut mich sehr..danke 🙂🙂
    LG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    Hahaha..:)))))
  • PJK
    PJK
    @Walburgi ... dann bin ich ja froh dass dir nichts passiert ist :-))) ... .
    Malen ist ab und an ein gefährliches Hobby :-))
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Tolles Bild! LG, Mirek
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @U-did
    :D:D
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    Danke für deine lobenden Worte Pati.
    Ja..das ist gar nicht so abwägig..mir war auch nicht so ganz wohl. Sie kamen immer wieder im Galopp an den Zaun. Hab die erste Schicht..so das ich alles drauf hatte vor Ort gemalt. Zu Hause nur noch ein wenig Licht und Schatten gemalt... kaum der Rede wert. war ja schnell fertig..da ich überwiegend mit großen Pinseln male. Mir wurde es dort zu unruhig..man weis ja nie :D :D
    Lgb
  • did-U
    Patrick - hihihi - angefallen von Kühen :D Sei ehrlich, hast Du Dich auf einer Bio-Bullen-Wiese 'rumgetrieben? :D ;-)
  • PJK
    PJK
    Erstmal: Ein tolles Bild, schöne Farben, wie man es von Dir gewohnt ist professionell! ... Leider wurde ich bei einer meiner letzten Wanderungen von Kühen bedroht / angefallen und bin daher eher gegen das Motiv! ... ne, nichts desto trotz hast Du wunderbar gemalt :-)
    LG, Patti
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @U-did
    wollte ich schon ewig malen..hat so was friedliches. leider bischchen verschwommen..danke fürs schauen und schubsen...
    lg burgi
  • did-U
    Kühe auf Wiesen lohnen die Mühe aber immer - für die Nachwelt in 5 Jahren, wenn die Kinder gar nicht mehr wissen, dass Kühe auf die Weide gehören ;-))
    Nee, hast Du plein air dorch gut gemacht, und den wechselnden Wind sieht man auch.