KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Minifräse, Esche, Geschenk, Plastik

EscheGeburtstagsgeschenkminifräse

  • Avatar
    Von Peter Oelker hochgeladen im Album meine Hölzer

    Dieser Sechzigjährige ist gestern zu einem Geburtstagsgeschenk für einen der Tage sechzig-werdenden jungen Mann geworden. Ein Mann wird ab Sechzig „automatisch“ zu den „Senioren“ gezählt und ist jetzt „alt“, wird definiert 😯😜. Deshalb hat er die Flasche aus Kummer bereits zur Hälfte geleert und gröhlt, aber noch nicht sehr laut.
    Da ist die Flasche ganz tief in die Mülltonne gefallen, auf der er steht ;-)

TitelDer Sechzig-Jährige
Material, TechnikEsche
Jahr, OrtGroßengottern, Oktober 2016
Tags
Kategorien
Info582 30 27 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Jens. LG Peter
    Der Sechzigjährige ist inzwischen älter geworden 😊
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hans-Peter vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Jens. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Eva, vielen Dank das fleißige Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Eva, vielen Dank das fleißige Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieber Jens, vielen Dank fürs Schieben. Nach wie vor trinkt er zu viel :-) LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ja. Er kam gut an. Danke Feedre für Deine Bemerkungen. Und auch fürs Schieben. LG Peter
  • Gast , 7
    na dann Prost....interessante Arbeit!
    LgF
    PS: aber 60 ist doch mitten im Leben..:-))))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Als Sechzigjähriger ist man noch sehr jung, wenn man älter ist. Vielen Dank fürs Schieben, Romy. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe elvi, vielen Dank fürs Schieben. Er steht jetzt in einer Veranda zwischen Blumen und trinkt nicht mehr ;-)) LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke fürs Schieben, Ullysses. Peter Oelker
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Ursula, danke fürs Schieben vom Sechzigjährigen
    Hast Du ihn auch auf der Mülltonne stehen sehen? LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Thomas, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Winni. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke Burgi. LG Peter
  • Gast , 6
    @PictureWorld
    ja..schliesse mich an..einfach herrlich!
    lgb
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Moni. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @U. Ziethen Vielen Dank, Ursula für Deinen Beuch beim Sechzig-Jährigen
    LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Elvira, er gröhlt nach mehr. Hast Du die beiden Links weiter unten bei Hans-Peter angesehen. Da ist die Flasche ganz weg und ganz tief in die Mülltonne gefallen, auf der er steht ;-). LG Peter
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hofffentlich hat er den Rest nicht auch geleert !!
    L.G.A.Rivle
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke fürs Schieben, Bettina. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Burgi, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank Hans-Peter fürs erneute Schieben LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Petra, ich danke Dir herzlich für Dein großens Interesse am Sechzig-Jägigen mit Schieben, Bewerten und besonders für den Stern. LG Peter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir!!!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Dein Humor ist so herrlich wie Deine Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben und Bewerten der 60 Jahre, Thojo. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank, Martin fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe huekki, Du hast mich aber sehr genau durchschaut ;-), er johlt .... Wie es dem zu Beschenkenden geht, wenn er "seinen" Sechzig- Jährigen" dann in den Händen hält und den Text liest, bleibt abzuwarten. Ich bin schon lange ein Oldy und fühle mich sehr gut und es hat mir großen Spaß gemacht, ihn aus seinem Holzstück hervor zu holen. LG Peter
  • seebaa
    seebaa
    Lieber Peter,
    zum "Kümmerling" muß er ja nicht gleich werden....ereilt uns die definition doch alle gleichermaßen....und was bedeutet uns eine definition...solange wir uns anders fühlen......mir scheint, deine skulptur johlt über derle "allgemeingültigkeiten" und kann sich vor lachen kaum bändigen - ich würde an seiner statt ebenso die zunge rausstrecken......und mich dabei fühlen wie in kindertagen :-) Mag dein - für mich fröhliches - werk! lg

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.