KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gegenstände, Raum, Sicht, Zeichnungen

GegenständeRaumAussicht

TitelNatürmort
Material, TechnikB,
Format 90 cm x 90 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info400 6 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Hier wohl im klassischen

    Lg Grischa
  • Gast , 4
    frag mich manchmal immer in welchen jh. manch ein prof.lebt.
  • Grischa
    Grischa
    Danke dir^^
    fast zwei Wochen...aber auch nur weil das jetzt meine größte Zeichnung ist überhaupt;)und weil ich einmal fast fertig war aber aus Kompositorischen Gründen alles weg radieren müsste um wieder von neu anzufangen;(...Aber ich will mal nicht meckern weil ich dabei viel gelernt habe^^

    Lg Grischa

    P.S. Löwe wurde am meisten kritisiert wegen der Echtheit und nicht wie er sein sollte aus Stein.
  • uma1011
    uma1011
    Der Löwenkopf ist sehr schön gelungen, wie auch das Tuch...mir gefällt es sehr gut...wie lange hast du dafür gebraucht...? LG Puma
  • Grischa
    Grischa
    Da hast du recht akademische Zeichnung ist nichts für schwache Nerven...bei dem Bild ist einiges nicht richtig aber der schlimmste Fehler ist die Komposition weil sie nicht mittig im bild sitzt...Ich wurde tatsächlich bewertet wie alle anderen auch und bekam 4+
  • Gast , 1
    Sieht ganz schön mühsam aus. Sooo viele (saubere) Schraffuren! Puh.
    Gibt es auch Bewertungen da an der Akademie?
    (Der Gitarrenhals macht eine leichte Drehung ab Auflage auf der Vase. Hast Du gesehen?)