Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Förde, Marienkirche, Flensburg, Hafen, Aquarell

FlensburgHafenFördeMarienkirche

Titel Flensburger Hafen
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 24 cm x 24 cm
Jahr, Ort 2016/Hohenbrunn
Tags
Kategorien
Info 1962 3 9 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Scharge
    Antje Scharge
    Gut!
  • Michael Moll
    Michael Moll
    Hi Yvonne, danke! :) Meine Eltern kommen aus Flensburg. Ich hab das mal für sie gemalt.
    Ich male eigentlich immer zuhause. Ich versuche die Stimmung auf einem Foto festzuhalten und versuche das dann daheim aufs Papier zu bringen. Dann musst nicht aufpassen das ein Hund dir die Pinsel wegschnappt.;)
  • Gast , 1
    Diese beschauliche Stimmung liebe ich hier auch in meiner Wahlheimat Flensburg.
    Sehr schöne Stimmung :)

    Gehst Du mit Block / kleiner Staffelei direkt raus oder arbeitest Du eher zuhause?

    Ich habs hier nur einmal mit malen direkt in der Natur versucht, aber sogar wenn man in einem versteckten Eckchen an einem Bach sitzt, kommt alle 5 Minuten jemand mit seinem Hund vorbei und will Dir beim malen über die Schulter gucken, lach.

Bisher: 546.667 Kunstwerke,  1.997.086 Kommentare,  392.697.924 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Flensburger Hafen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.