KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wehmut, Jugend, Wachstum, Gedanken, Freude, Sohn

DanielSohnJungKind

Titel9 & 21
Material, TechnikCanon Eos 400D/Photoshop
Format 75 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2004/Althegnenberg & 2016/Frankreich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1232 39 60 7 5.6 von 6 - 12 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hoffentlich nicht! :-)
    Ganz er selbst, wäre mir lieber.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))
  • geDanke
    geDanke
    Ganz der Papa?
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Latona!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winni :-))
  • Gast , 13
    tolles Bild
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
    1000 DANK!!!
    Ganz liebe Grüße!!!

    Winni :-))))))))))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo U Punkt!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • djembe
    djembe
    Immer wieder gerne ..... :)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs nochmalige Schieben und Favorisieren,
    liebste U Punkt!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Freut mich sehr, lieber Peter!
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Liebe Grüße zurück!

    Winni :-))))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ich schließe mich sehr gern huekki und djembe an. Bin sehr vom gesamten Forum dieser Thematik - dass von diesem grandiosen Foto ausgegangen ist, berührt. LG Peter
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Muss es immer wieder lesen. :-)
    Da ist Dir wirklich ein wunderbares Kompliment gelungen....!
    Freut mich unheimlich, liebe U Punkt!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

    Winni :-))))))))
  • djembe
    djembe
    Muss es mir immer wieder ansehen. ,-)
    Da ist dir wirklich eine Meisterwerk gelungen .... !
    GLG. U Punkt
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Freut mich sehr, liebe U Punkt!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-))))
  • djembe
    djembe
    Einfach grandios!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Freut mich sehr, liebste U Punkt!
    Wünsche Dir und Deinem Liebsten eine wunderschöne Woche.
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))))))
  • djembe
    djembe
    Mag mich da jetzt nicht einmischen ...... nur so viel ..... mir gefällt was du schreibst, lieber Winni ..... genau so, wie das wundervolle Bild ...... deines Sohnes!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Liebe U.,
    nur das Ego empfindet es als eine Bewertung.
    Stell Dir mal vor, wir wären alle auf ein und derselben Entwicklungsstufe. Dann könnte kein Mensch mehr von anderen Menschen lernen.
    Kinder wollen unbedingt lernen und sind äußerst wissbegierig, solange man sie nicht von oben herab behandelt und ihnen stumpfsinnige, systemkonforme und unwichtige Dinge eintrichtert.
    Wenn ich als Sprinter auf 100 Meter eine gute Zeit laufen will. dann halte ich mich an einen schnelleren Läufer.
    Deshalb werde ich mich nicht schlecht fühlen, weil ich jetzt nur zweiter geworden bin, sondern mich über meine perönliche Bestleistung freuen.
    Das ist nämlich noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Wir kämpfen alle mit unserem Ego.
    Aber jetzt ist nun mal die Zeit der Veränderung.
    Immer jetzt.
    Jeder von uns trägt von Anbeginn der Existenz ein Wissen in sich, dass man in der heutigen Zeit als Urwissen bezeichnet.
    In allen Religionen sind bis heute nur noch Bruchstücke
    dieses Wissens vorhanden.
    Viele Ego - Verstand gesteuerte Menschen verbannen die Esotherik (Die innere Welt) in das Reich der Fabeln und Märchen, weil sie immer eine wissenschaftliche Erklärung brauchen.
    Erklärungen von Wissenschaftlern, die zu mindestens 90 % von Großkonzernen gesteuert werden.
    Alle anderen sind Spinner.
    Allerdings kommt jetzt ein starker Fürsprecher ins Spiel,
    die Quantenphysik.
    Ich kann dir nur dieses abgefahrene Video von einem Amateur empfehlen, der eine wirklich, bis auf ein paar technische Fehler, tolle Arbeit abgeliefert hat.
    "Der Schlüssel zum Bewusstsein".

    QIE-Der Schlüssel zum Bewusstsein (finale DVD Version)

    Es ist wichtig jeden Menschen, der uns begegnet als
    Lehrer zu akzeptieren.
    Es ist nicht immer einfach, die alten aufkonditionierten Strukturen zu erneuern.
    Es geht mir nicht anders.
    Es gibt nur eine Priorität die ein Mensch haben soltte,
    glücklich sein. VOLTAIRE
    Je mehr Menschen glücklich sind, desto besser für uns alle.
    Habe mich sehr über Deine aufschlussreichen Zeilen gefreut.
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))

  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Winfried Ritter Dank für deine Antwort, aber du kannst nicht abstreiten, dass in der Esotherik (übrigens auch in der christlichen Religion) "oft" gesagt wird ... hat eine höhere Entwicklingsstufe erreicht und schwingt höher. Und das ist eindeutig wertend gemeint. Wie oft habe ich gehört... ist schon "weiter" entwickel, da möcht ich auch mal hinkommen. Nix da von gleichwertig deine Worte:"Jeder kommt selbst irgendwann dahinter." Schon damit fängt es an. Nicht mehr von Mir :)))) LG
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo MiaCasa!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))

  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren, liebe Petra!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße zurück!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo huekki!
    Du bist ja süß! :-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter

    Da möchte ich Dir widersprechen, liebe U.!
    Das ist keine Wertung, sondern eine Tatsache.
    Wenn zwei Berge unterschiedlicher Höhe nebeneinander stehen und ich sehe, dass einer höher ist als der andere, dann ist das eine Tatsache und keine Bewertung.
    Ich würde niemals auf die Idee kommen, den niedrigeren Berg als minderwertiger einzustufen.
    Dies wäre dann nur ein Konstrukt des Verstandes.

    Jedes Lebendige Wesen erfüllt in diesem "Spiel"
    seinen sich selbst auferlegten Plan und wird gleichzeitig auch zum Werkzeug für alle anderen.
    Alles greift ineinander, auch wenn der Ego - Verstand
    das nicht wahrhaben will, weil es ihn völlig überfordert.
    Er kann letztendlich immer nur gespeicherte Informationen (Erfahrungen) abrufen, die schon längst der Vergangenheit angehören. Mit einem ständig expandierenden Bewusstsein, kann er nicht Schritt halten.
    Der Verstand ist "nur" ein nützliches Werkzeug,
    aber er wird zu einer nicht unerheblichen Belastung,
    wenn er seinen Wirt übernimmt, weil der sich mit im
    identifiziert.
    Jedes Lebewesen ist genau das, was es sein soll.
    Im Hier und Jetzt ist jeder und alles optimal, mehr geht in diesem Moment nicht.
    Kann ja von einem Baby auch nicht erwarten, dass es von heute auf morgen erwachsen wird.
    Wenn alles passen würde, warum dann noch den Weg der Erkenntnis beschreiten?
    Es ist so ein umfangreiches Thema, bei dem kein Ende abzusehen ist. Es ist auch kaum möglich es in Worte zu fassen oder gar seine Mitmenschen davon zu überzeugen.
    Jeder kommt selbst irgendwann dahinter.
    Zeit ist eine Illusion und darum ist es völlig egal, wann wer durchs "Ziel" geht. Das ist hier kein Wettbewerb.
    Es gibt kein Ich, nur ein Wir.
    Jetzt ist es schon wieder passiert!
    Das Ego halt! :-)
    Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende
    für Dich, liebe U.!

    Winni :-)))
  • MiaCasa
    MiaCasa
    Ja, wunderschön! Das finde ich auch!
  • PictureWorld
    PictureWorld
    wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße
    Petra
  • seebaa
    seebaa
    Mag nicht nur diese schöne arbeit, sondern auch deine predigt...:) lg
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Winfried Ritter Sind hohe und nierige Schwingungen nicht auch eine Wertung??? Es ist so, weil wir uns entscheiden können was wir machen und wir tun es einfach, weil der Mensch kein Tier sondern ein "UN-TIER" ist. Das Foto gefällt mir!!LG
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Gott oder das göttliche System oder wie man es immer nennen will, ist keine Person.
    Es stellt das Ganze dar und jeder kleinste Teil der existiert ist ein Teil des Ganzen.
    Gleichberechtigt und frei von jeglicher Bewertung.
    Es gibt auch keine Werteskala für lebendige Wesen.
    Nichts geschieht ohne einen Sinn dahinter.
    Wenn ich dies bezweifelte, würde ich dem göttlichen System Fehlbarkeit unterstellen und dafür habe nicht nur ich den Allerwertesten zu weit unten.
    Wir sind hier um Erfahrungen zu machen (der Weg der Erkenntnis) und dabei ist es völlig unerheblich, ob diese nun posetiv oder negativ sind.
    Jeder von uns trägt alles was möglich ist in sich.
    Man könnte wohl auch sagen, Gott erfährt sich selbst.
    Aber ich merke schon wieder, dass ich predige und das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Auf alle Fälle ist Liebe die stärkste Kraft.
    Sie schwingt am höchsten, während negative Gefühle am niedrigsten schwingen.
    Du hast nichts falsch geschrieben.
    Ich sage SORRY!
  • alive
    alive
    Gott wohnt überall?!
    Also wohnt er mit freude auch dort wo geschöpfe missbraucht, vergewaltigt, gefoltert, ermordet werden?

    Nein!

    Gott ist überall! Ja!

    Aber Gott ist dort ganz besonders.. wo Liebe ist.. denn das ist die Essenz...

    Sorry.. wenn ich da was falsch geschrieben hab!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo ninth!
    Genau das habe ich mir verkniffen! ;-)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-))))
  • Gast , 6
    Gott wohnt überall ;-)
    Schönes Bild
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo alive!
    Klingt gut!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winni :-))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Freut mich sehr, liebste Burgi!
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren!
    Ganz liebe Grüße!
    Und natürlich ein wunderschönes Wochenende.

    Winni :-))))))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, lieber WERNER!
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße zurück!

    Winni :-)))
  • alive
    alive
    Wunderschön..
    gott wohnt >edit: am liebsten da< dort wo mann und frau sich lieben..
  • Gast , 4
    bin auch total begeistert..GRANDIOS Winni!!!!
    lgb
  • WERWIN
    WERWIN
    ............klasse................*gw
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank fürs Schieben und Favorisieren, liebste Marzanna!
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)))))
  • Gast , 1
    Grandios...!!! Bin total begeistert!!! GLGm