KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bozena W.
    Bozena W.
    ..ein schönes , sinnliches Bild
  • Gast , 6
    wow, und das in Kreide, stark.....
    LGF
  • Ronald Mittermayer
    Ronald Mittermayer
    vielen dank für die kommentare! oberschenkel po ist nicht ganz gelungen, ist ein früheres werk.
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    super kreidearbeit!*****
  • Gast , 3
    Klasse gekreidet! Die Größe ist auch schon hammermäßig. Es wirkt sehr luftig und träumerisch - gefällt mir sehr. Einzig der Po - Übergang Oberschenkel ist nicht so ganz stimmig.
    lg Sabina
  • Gast , 2
    Aber irgendwie hat der Hintergrund doch was! Vermittelt schon die erotische Stimmung, die sie wohl momentan empfindet;-)
    Klar, man könnte noch andere Hintergründe ausprobieren und gucken, wie SIE dann wirkt.
    Aber mir gefällt es auch so sehr gut. LG Evian
  • Gast , 1
    feine arbeit - der hintergrund gefällt mir aber nicht. wie wär´s mit licht und sonne