Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Magd, Haube, Ton, Frau, Plastik

TonFrauMagdHaube

  • Avatar
    Von RenateHorn hochgeladen am 13.10.2016

    Ein zweiter Versuch mit Ton...

Titel Die Marketenderin
Material, Technik Tonfigur
Format 17 cm x 22 cm
Jahr, Ort W., 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1047 11 14 2 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ipa
    ipa
    ...... toll gelungen Renate! LG I.
  • Gast , 6
    hast alles richtig gemacht, renate, die proportionen
    stimmen schon...................
    lgmoni
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Oh, das freut mich Werner! War der 2. Versuch überhaupt mit Ton und hat dollen Spaß gemacht. Freue mich über die positive Resonanz.
  • Gast , 5
    wirklich gut *
  • RenateHorn
    RenateHorn
    @gitti-xxl
    Danke dir, Margit!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    @djembe
    Freue mich über deine Worte, Ulla!
  • djembe
    djembe
    Superschön! :)
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    den find ich auch richtig gelungen, super, dass du so vielseitig bist.... LG Margit
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Liebe Ulla und Burgi! Freue mich so sehr über euer Lob zu meinem taufrischen Tonkopf! Danke dafür..
  • Gast , 2
    @djembe

    ..."wenn ich so ehrlich sein darf"...so nett gesagt 🙂🙂!
    Mir gefällt dein zweiter Kopf richtig gut..!!! Viel Freude weiterhin..freu mich auch auf mehr. LG
  • djembe
    djembe
    Wenn ich so ehrlich sein darf liebe Renate, gefällt mir dieser Kopf hier sehr viel besser ...... sogar ausgesprochen gut! Hier spürt man regelrecht deine Freue am formen. Klasse!
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei und freu mich schon auf weitere Kreationen ........ ,-)

Bisher: 549.295 Kunstwerke,  2.001.279 Kommentare,  401.346.316 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Marketenderin‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.