Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot, Eichhörnchen, Fotografie,

EichhörnchenRotsuchend

TitelDas fleißige Eichhörnchen
Material, Technikfoto - bearbeitet
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info741 15 28 1 5.1 von 6 - 10 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • geDanke
    geDanke
    Danke Jens, freut mich! Gruß
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Du machst wirklich schöne Tierfotos!
  • geDanke
    geDanke
    Danke für deinen schönen Kommie!
  • Herbert Klein
    Herbert Klein
    Tolles Foto!!
    Die wissen sich in jeder Sekunde hübsch zu präsentieren. Die Gram darüber, dass sie keine Nüsse übrig lassen, kann ich nur teilen. Dafür wachsen bei uns an 1000 nicht geplanten Stellen neue Hasel und wir werden nicht Herr darüber.
    Trotzdem möchte ich weder die Eichhörnchen noch (bis auf wenige Ausnahmen) andere Tiere im Garten missen .
  • Gast , 7
    ich glaube, es gibt keine vernünftige...............:-)
    lgm
  • geDanke
    geDanke
    @Gast, 7: ja, auch das gibts... wie schütze ich die Eichhörnchen und wie schütze ich die Voglnester und Nüsse vor den Eichhörnchen...P R O B L E M! Wo ist die Lösung?
  • Gast , 7
    so süß ist gut, seitdem wir mehrere eichhörnchen
    hier im garten haben, ist mein vogelbestand stark
    dezimiert.........................;-(
    aber so ist halt die natur, da greif ich nicht ein,

    lgmoni
  • Thalyndra
    Thalyndra
    So süß :)
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @geDanke Mein Grten ist 6000 m² groß und an den meisten stellen etwas wild, sie finden überall Zuflucht oder Unterschlupf und können "4m" springen :((( Hatte mich so auf die Nüsse gefreut. Mal schaun, was im nächsten Jahr ist. LG U
  • geDanke
    geDanke
    @U. Ziethen: "...ja, leider haben diese niedlichen Tierchen auch so ihre Schattenseiten..." Das mit den Nüssen tut mir leid, kannst du dich da nicht schützen? LGg
  • PJK
    PJK
    Hey toller Schnappschuss! Du scheinst einfach oft im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein :-)
    LG, Pat
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Mir haben sie meinen gesamten Wallnussbaum (ca. 30 kg) beräubert :((((. Ich kann nicht sagen, dass ich besonders gut auf sie zu sprechen bin!!! Aber das Foto ist gut. LG U
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, sie sind jetzt besonders aktiv, schön! LG Piotr
  • geDanke
    geDanke
    Dankeschön! Gut gesagt! :))) lgg
  • Gast , 1
    Glücksmomente :)))
    lgb

Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das fleißige Eichhörnchen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.