KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir Peter. LG U
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Was flüstert denn das Töchterchen der Omi ins Ohr? Sehr rührend im Ausdruck der beiden Figuren. LG Peter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @MikachelDanke für deine Beachtung Mikachel LG U
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @sternenstaub Danke, freut mich!! LG U
  • lehcakiM
    sieht unfertig aus. doll ist es nciht
  • buatsnenrets
    gelungen, ursula !
    lgmoni
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @ElkeEmma Dank dir Elke für dein Lob aus fachkundigem Mund :) LG
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Du hast einen schönen Ausdruck hinbekommen! Die Kopfhaltung des Mädchens mit dem leicht geöffneten Mund zeigt Zuneigung und Zuspruch für die traurige entmutigte Frau. Fein!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hallo Ella
    Ich hoffe es waren schöne Träume, die Blumen und der Kuchen lassen ja darauf schließen :)))
    In Wirklichkeit habe ich noch nie eine richtige Ausstellung gemacht, ich weiß gar nicht wie das geht :((
    Ich kann dir nur sagen, wenn du Lust hast mit Ton zu arbeiten, dann besorge dir welchen. An den geschnitzten Kürbismasken sieht man ja schon, was in dir steckt. Ich glaube, es könnten viele sehr gute Plastiken entstehen.
    Nur mit dem Brennen ist es immer so eine Sache. Bin jetzt schon gespannt auf deine neuen Tonwerke. LG U
  • El-Meky
    El-Meky

    Hallo Ursula,
    ich habe jetzt schon zum zweiten Mal geträumt, dass ich mich in einer Ausstellung deiner Werke befinde.
    Es ist eine Art Ausbildungsgebäude mit vielen Klassenräumen und in einem Raum sind Bilder von dir, an einer Leine quer durch den Raum hängend und an den Wänden. Es gibt neben den Schultischen auch einen Stehtisch in weiß, darauf stehen bunte Blumen. Es gibt Getränke und Kuchen.
    (wollte ich mal loswerden) .

    Ich hätte auch Lust mal zu töpfern :-)
    liebe Grüsse
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir. LG zurück
  • Thojo
    Thojo
    Klasse geworden Ursula ... LG☺
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Walburgi Danke dir liebe Burgi, freue mich darüber. LG und ein schönes Wochenende Ursula
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Berührt mich sehr..gelungener Ausdruck.ja!!
    Lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Freue mich sehr, dass der Ausdruck gelungen ist und rüberkommt. Danke dir alive.
  • alive
    alive
    Sehr schön.. Motiv und Umsetzung
    Die älter wirkende dame wirkt etwas zermürbt.. das kind gibt ihr kraft :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :))))))) Ganz breites :))))))))
  • htnin
    gern, sehr sehr anrührend und schön !
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir liebe Melanie!!!! Freue mich darüber. LG Ursula
  • htnin
    Ich liebe es !