Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wotan, Wodan, Lumograph, Mythologie, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

BleistiftzeichnungMythologieWotanWodan

  • Avatar
    Von Jens_N_H_Erdmann hochgeladen am 15.10.2016

    Ich plane zwei Gemälde, je eines Wotan und eines Frigg darzustellen und bin vollauf beschäftigt mich dem Thema über Zeichnungen anzunähern.

    Frigg II gehört zu diesem.

TitelWotan II
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info977 6 45 2 4.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Vielen Dank Benedikt! LG, Jens
  • Benedikt
    Benedikt
    Für meinen Geschmack, die beste Version von dieser mythischen Figur.
    Gruß
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Zeichnen macht einfach Freude Thomas. Was ich in Freude tue, das gelingt mir eigentlich immer recht gut. Am Können muss ich aber noch arbeiten, aber dazu fehlt gegenwärtig leider die Zeit. Das ist aber ein verbreitetes Phänomen dieser Tage. Aber die Freude am Schaffen ist doch bei mir am Höchsten beim Zeichen. Noch vor dem Malen. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt male. Aber auch mein Abendklassen-Dozent fragte mich das einige male, als ich noch den Malkurs besuchte. Eine Antwort konnte ich darauf bisher nicht finden...

    Danke für deinen Kommentar und Grüße,

    Jens
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Ich habe wirklich Hochachtung für zeichnerisches Können! Ich selbst kritzel nur mit Pinsel und Farbe, für das Zeichnen scheinen mit die entsprechenden Synapsen zu fehlten.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Danke Jadranka, ich habe mich nie für den Kommentar bedankt. Dies sei hiermit nachgeholt.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse der ist ja Hammer!
    LG. Jadranka

Bisher: 504.245 Kunstwerke,  1.948.665 Kommentare,  273.886.310 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wotan II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.