KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Abstrakt, palettentierchen

FotoAbstrakt palettentierchen

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen im Album Die vielfältige Flora und Fauna der Palettenwelt am 16.10.2016

    Sollte eigentlich heißen: "Das possierliche, auf einem Beine balancierende, lederhäutige (zu unterscheiden von dem samthäutigen), leider flugunfähige Pallettentierchen der Gattung Klecksus Novus Antiquus""....soviel Platz gibt es aber für einen Titel nicht. Daher folgt er hier.

TitelDas possierliche Palettentierchen Klecksus Novus Antiquus
Jahr, Ort2016,Wuppertal
Tags
Kategorien
Info274 3 9 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • buatsnenrets
    süüüüüüß
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @simulacra genau das hab ich auch gedacht, als ich dieses possierliche kleine Kerlchen entdeckt habe
  • simulacra
    simulacra
    Herzallerliebst :D