Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Raini: Tja, Angst nicht, aber das Gruseln krieg' ich da schon ein bisschen, denn leider wird der Förster den Rotwein wahrscheinlich sogar zum Rotwild trinken.
    Dir dennoch (auch) alles Schöne am Abend, Raini ;-).
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    keine Angst: den Rotwein trinkt der Förster selbst...
    8)
    schönen Abend!
  • Vaga
    Vaga
    Ach, der Förster soll sich nicht allzusehr grämen. Es gibt ja immer noch weitaus schlechtere gute Ideen. Wilder Rotwein fürs Rotwild wäre bspw. eine davon.

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rotwild...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.